Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:43


Trainingsmoeglichkeit fuer 5-18. Mai gesucht

Hier könnt ihr Spielmöglichkeiten und Spieler-/ Trainergesuche posten!
Ebenso können Lehrgänge angekündigt und diskutiert werden.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Noppen Matthes

  • Beiträge: 510
  • Reputation: 39
  • Verein: Phoenix TTC
  • Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
  • TTR: 0

Trainingsmoeglichkeit fuer 5-18. Mai gesucht

BeitragDi 24. Mär 2015, 17:56

Ich werde vom 5.-18. Mai auf Heimatbesuch nach Deutschland kommen mit Heimathafen Marl im Kreis Recklinghausen. Ich werde zwar bei meinem alten Verein reinschauen, da dort aber nicht mehr so viel los ist (nur Kreisklasse statt Bzl/Bzkl wie frueher) bin ich auf der Suche nach anderen Trainingsmoeglichkeiten in der Umgebung. Es wuerde mich freuen Kollegen aus dem PmB Forum zu treffen und zu einem Bier nach dem Training koennte man mich auch ueberreden. :D Antworten gerne hier im Thread oder per PN.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!

Zurück zu Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste