Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:46


Spieler gesucht Region BN

Hier könnt ihr Spielmöglichkeiten und Spieler-/ Trainergesuche posten!
Ebenso können Lehrgänge angekündigt und diskutiert werden.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Spieler gesucht Region BN

BeitragMi 9. Apr 2014, 13:08

Hallo,

inspiriert durch die Anfrage eines anderen Users möchte auch ich gerne das Forum nutzen, um nochmals nach Spielern zu suchen!
Wir sind ein sympathischer großer Verein :cheers: mit aktuell 7 Herren und 3 Damenmannschaften im Herzen von Bonn!
Bevorzugt würden wir uns über Neuzugänge für die Mannschaften 2 bis 5 freuen (2. und 3. spielen BK (2te steigt vielleicht noch auf), 4. spielt KL und 5. in der 1.KK). Schön wären dann motivierte nette Leute ab ca. >1550 TTR, wobei uns natürlich prinzipiell jeder willkommen wäre! :mrgreen: Über richtig gute Leute für unser Landesliga-Team wären wir selbstverständlich auch nicht unglücklich :mrgreen:

Bei Interesse bitte PN!

Schöne Grüße,

Holger.
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline

Phoenix

  • Beiträge: 287
  • Reputation: 3
  • Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
  • TTR: 1622

Re: Spieler gesucht Region BN

BeitragMi 9. Apr 2014, 15:36

Sonst müssen wir eine Spielgemeinschaft gründen :-D Sind ja nur 41 Minuten zu fahren
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: Spieler gesucht Region BN

BeitragMi 9. Apr 2014, 17:11

Guter Plan! :2thumps: Ihr seid uns herzlichst willkommen! :hurra:
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: Spieler gesucht Region BN

BeitragFr 9. Mai 2014, 12:54

Die Wechselfrist rückt näher und auch bei uns ist das Thema noch immer aktuell!
Vorhandene Klassen sind bei uns im Herrenbereich:
- Landes- oder Bezirksliga (Relegation steht noch aus)
- Bezirksklasse (2 Teams!)
- Kreisliga
- 1. Kreisklasse
- 2. Kreisklasse
- 3. Kreisklasse

Und bei den Damen:
- Verbandsliga
- Bezirksliga
- Bezirksklasse

Bitte meldet Euch oder kommt einfach mal zum Training! :2thumps:
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: Spieler gesucht Region BN

BeitragFr 9. Mai 2014, 19:55

Phoenix hat geschrieben:Sonst müssen wir eine Spielgemeinschaft gründen :-D Sind ja nur 41 Minuten zu fahren


Meinst Du, die Bonner kommen nach Urbach? :D

Falls Ur1 und Ur2 zu einer "Super Ur1" verschmelzen, wie in Fachkreisen gemunkelt wird, und Du noch suchst, bitte melden ;)
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: Spieler gesucht Region BN

BeitragFr 9. Mai 2014, 20:01

Hey Halt Handbremse Stoppschild :twisted: !
Wenn kommt ihr natürlich alle zu uns! :2thumps:
Du wärest uns natürlich auch willkommen, lieber Bamboole! :cheers:
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: Spieler gesucht Region BN

BeitragFr 9. Mai 2014, 20:42

Danke fürs Angebot! Kommen denn in diesem Jahr keine Rheinbreitbacher zurück? :P

Halle kenne ich und habe schon gegen einige Leute gespielt, u.a. mich häufiger in der Bezirksklasse gegen Manfred Faber duelliert. Timo kenne ich auch aus Torney und Maischeid und Max sowieso. Katja und Ute waren früher im gleichen Verein wie ich und Irene kenne ich noch über TT-Freunde aus dem Studium...

Mal abwarten, ob wir als Aufsteiger in die 2. Bezirksliga ein Team stellen können. Ist leider noch arg in der Schwebe.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8

Zurück zu Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron