Aktuelle Zeit: Do 20. Feb 2020, 10:13


Lehrgänge Sebastian Sauer 2014

Hier könnt ihr Spielmöglichkeiten und Spieler-/ Trainergesuche posten!
Ebenso können Lehrgänge angekündigt und diskutiert werden.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

SeppesTT

  • Beiträge: 2
  • Reputation: 1
  • Verein: TV Leiselheim
  • Spielklasse: Regionalliga
  • TTR: 0

Lehrgänge Sebastian Sauer 2014

BeitragDo 13. Mär 2014, 22:09

Hallo an Euch,

erstaunlicherweise ist schon wieder ein Jahr rum…am stärksten merke ich das an wiederkehrenden Ereignissen wie beispielsweise Weihnachten oder dem Versenden dieser Information. Da könnte man fast sentimental werden (-:

Hoffentlich verlief das abgelaufene Jahr sowohl sportlich als auch privat zu Eurer Zufriedenheit. Ich selbst fühle mich richtig wohl und beim derzeitigen Wetter in den meisten Regionen wird das nicht schlechter^^

Wie gewohnt sende ich Euch nun meine bei mir zur Anmeldung offenen Lehrgänge (mit Anmerkungen) für dieses Jahr bis einschließlich Sommer. Ich würde mich freuen, Euch wiederzusehen.
Unter Anderem gibt es nun auch einen Sonderkurs für fortgeschrittene Wiederholungstäter.

-17./18. Mai Preetz/Kiel (Schleswig-Holstein) zusammen mit Pascal Tröger
-24./25. Mai Göttingen (südliches Niedersachsen/unweit Thüringen)
-30. Mai/01. Juni Scheibbs (Österreich)
-14./15. Juni Berlin
-27.-29. Juni SONDERKURS Vertiefung Neuwied (Rheinland-Pfalz)/hier weniger technische, sondern verstärkt taktische Inhalte sowie Kombinationen und Aufschlag-Rückschlag
-08.-10. August Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
-16./17. August Wuppertal (NRW)
-22.-24. August Strullendorf (nahe Nürnberg/ Bamberg) Hinweis: hier folgt erst in ca.1-2 Wochen die endgültige Hallenbestätigung/die Anmeldemöglichkeit ist schon freigeschaltet
-30./31. August Frankfurt a.M.(Hessen)
-05.-07. September Lindhorst (westlich Hannover)


Detaillierte Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit finden sich wie immer unter www.noppen-lehrgang.de.

Zurück zu Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron