Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:28


China-Camp in der Ostschweiz vom 8. - 12. Oktober

Hier könnt ihr Spielmöglichkeiten und Spieler-/ Trainergesuche posten!
Ebenso können Lehrgänge angekündigt und diskutiert werden.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

martinspinnt

  • Beiträge: 845
  • Reputation: 17
  • Verein: TTC St. Gallen
  • TTR: 0

China-Camp in der Ostschweiz vom 8. - 12. Oktober

BeitragDo 27. Sep 2012, 23:16

Hoi zäme

Vielleicht gibt es ja Leute, die spontan an diesem Lehrgang teilnehmen wollen:

Der Tischtennisclub St.Gallen ist erfreut, euch zum Tischtennis Trainingslager "China-Camp" vom 8. bis 12. Oktober im Athletikzentrum St.Gallen begrüssen zu dürfen. Im Fokus des Traininglager steht regelmässiges Sparring mit Topspielern, so werden mehrere aktuelle österreichische Bundesligaspieler Ding Yi in die Ostschweiz begleiten. Nutzt die Gelegenheit, mit Ding Yi, dem Mentor von Werner Schlager, zu trainieren.


Mehr Infos kriegt ihr hier
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Offline
Benutzeravatar

Der Krökelkönig

  • Beiträge: 200
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: China-Camp in der Ostschweiz vom 8. - 12. Oktober

BeitragFr 28. Sep 2012, 15:54

Hui...

Das hätte mich wirklich gereizt, aber leider habe ich da unverschiebbare Termine.... :cry:

Aber vielleicht sollte ich mir auch erstmal wieder etwas Kondition antrainieren. Nach gut 25 Jahren Pause kann man mich nach täglich 5 Stunden richtigem (!) Training, wohl aus der Halle tragen.

Aber ich werde mir in den nächsten Monaten schon mal sowas geben. Alleine schon meine jetzt angestrebete Umstellung von Klassikern auf Tensoren mit kürzeren Bewegungen braucht viel Training um es richtig einzuschleifen. Von meiner Beinarbeit mal ganz zu schweigen.... :D
Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2

modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt

Zurück zu Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste