Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:35


Trainingsmöglichkeit Raum Marburg

Hier könnt ihr Spielmöglichkeiten und Spieler-/ Trainergesuche posten!
Ebenso können Lehrgänge angekündigt und diskutiert werden.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Addyflint

  • Beiträge: 242
  • Reputation: 26
  • Verein: SV St. Stephan Griesheim
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1588

Trainingsmöglichkeit Raum Marburg

BeitragSo 23. Sep 2012, 22:08

Servus,

bin des öfteren wegen meiner Freundin in Niederwalgern. Gerne würde ich das ab und zu mit einer zusätzlichen Trainingseinheit verbinden.
Daher würde mich mal interessieren, ob es hier irgendwelche Anhänge aus dem Raum Marburg gibt, die mich mal zum klimpern einladen würden. Wenn mögliche gute Zuganbindung (Niederweimar, Frohnhausen,Friedelhausen) etc. da ich für gewöhnlich mit dem Zug unterwegs bin.

In der Hoffnung auch hier ein paar Noppis zu finden,
Adrian
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire


Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim

Zurück zu Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste