Seite 1 von 1

Trainingsmöglichkeit in Nürnberg/Umgebung 16.4.-18.4.2013

BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 11:14
von NetzKanteWeg
Hi !

Bin kommende Woche dienstlich auf Fortbildung in Nürnberg.

Gibt es irgendwo ne Trainingsmöglichkeit, wo ich als Gastspieler vorstellig werden darf ?

... würde mich freuen, da wir am 3. Mai so wie es aussieht ein wichtiges Relegationsspiel zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga haben werden.

Re: Trainingsmöglichkeit in Nürnberg/Umgebung 16.4.-18.4.201

BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 18:52
von Claus
Bei uns kannst du gerne Trainieren wir haben Die. und Do. ab ca 20.00 Uhr Training. Allerdings wirst du wahrscheinlich am Die. nicht so die große Auswahl an Gegner haben DFB Pokal Halbfinale. Von nürnberg zu und fährst du ca 35 Minuten. Für weitere Infos einfach PN an mich.