Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 23:09


Koblenzer Verein sucht Verstärkung!

Hier könnt ihr Spielmöglichkeiten und Spieler-/ Trainergesuche posten!
Ebenso können Lehrgänge angekündigt und diskutiert werden.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

TTAction

  • Beiträge: 137
  • Reputation: 1
  • Verein: TV Moselweiß
  • Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
  • TTR: 0

Koblenzer Verein sucht Verstärkung!

BeitragMi 29. Mai 2019, 12:03

Kleine Vorgeschichte:
Der TV Moselweiß war lange erfolgreich auf Bezirksliga-Ebene. Leider gab es die letzten Jahre extremen Mitgliederschwund :cry: . Aus verschiedenen Gründen, sowohl gesundheitlich als auch privates Umfeld (Arbeitsort), mussten viele Spitzenspieler den Verein verlassen oder das Tischtennis ganz aufgegeben :dontknow: :yesbad: .
Nun stehen wir vor der Entscheidung, uns für die Kreisklasse zu melden oder wir schaffen es sogar vielleicht, noch ein paar Spieler, am liebsten mit Niveau 1. Bezirksliga-vorne bis Mitte zu erreichen und für uns zu begeistern. Aber: die Zeit drängt!

Wir bieten:
- Eine nahezu perfekte kleine Tischtennishalle für ca. 5 Platten :2thumps:
- Einen megasympatischen und erfahrenen B-Lizenz-Trainer (Oberliga-Niveau) :god:
- Eine nahezu ebenso sympatische, leider mittlerweile kleine Truppe, Alter Teeenager bis Silversurfer 8-)

Falls Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir, René, email: rene@tt-action.de oder komm einfach Dienstags ab 19:30 in der Dr. Josef-Adams-Halle, Beatusstraße 173, Koblenz (Google Maps: https://goo.gl/maps/GdaudKnjtkGEct4Z9) vorbei.
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm

Zurück zu Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast