Aktuelle Zeit: So 21. Apr 2019, 18:42


Verkaufe abwehrhölzer plus altes spark mit metalschild

Forum für PRIVATPERSONEN, die gebrauchte Tischtennis-Materialien tauschen oder verkaufen möchten.
Forumsregeln Regeln für Verkauf und Suche gebrauchter Materialien!

  1. Es werden grundsätzlich nur gebrauchte Produkte gehandelt.
  2. Bei einem Angebot wird im Betreff ein [V] und bei Tausch ein [T] angegeben.
  3. Aktualisierungen des Produkts werden im Originalbeitrag geändert.
  4. Erledigte Angebote werden im Betreff auf ein [Erledigt] geändert
  5. Das "Hochholen" von unveränderten Verkaufsangeboten durch eigene Antworten ist erst nach sieben Tage erlaubt.
  6. Der Artikel soll möglichst vollständig beschrieben werden: Grösse, Gewicht, Griffform, Schwammstärke, Farbe, Zustand, Preisvorstellung, Vertrieb, ITTF-Zulassung, "Veredelung", usw.
  7. Die Kontaktaufnahme mit dem Suchenden bzw. Anbieter zwecks Fragen und Modalitäten findet per PN oder per Email statt.
  8. Erfahrungsberichte zu einzelnen Usern gehören nicht in die Such- bzw. Verkaufthreads, sondern in die Marktplatz-Erfahrungen.

Themen, in denen 120 Tage kein neuer Beitrag geschrieben wurde, oder die innerhalb von 60 Tagen nicht aufgerufen wurden, werden regelmäßig gelöscht.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

cronsen

  • Beiträge: 162
  • Reputation: 0
  • Verein: omega ostkreuz
  • Spielklasse: bezirksklasse
  • TTR: 1542

Verkaufe abwehrhölzer plus altes spark mit metalschild

BeitragFr 15. Mär 2019, 17:35

Hi leute, da ich vor längerem meine tt karriere beendet habe, miste ich nun meine schlägerkiste aus. Im angebot sind:

Koji matsushita off, zustand 2 in gerade 60 euro

Koji matsushita, zustand 4 furnierschaden an der seite in gerade 20 euro

Msp terror antiholz, zustand 2 in gerade 30euro

Samsonov stratus carbon zustand 2 und 3 in gerade und anatomisch, 40 euro

Tsp defence combi 3 stück in gerade, zustand 1 bis 4, jeweils 20 euro

Und zu guter letzt mein altes boll spark in konkav, zustand müsst ihr selbst kuckn, an der kante leuchte ausfaserung und am kopf kleinen furnierschaden. Macht mir einfach ein realistisches angebot.

20190311_175133.jpg

20190311_175139.jpg

20190315_161810.jpg

20190315_161817.jpg

20190315_161824.jpg

vkmo, tenergy 05fx 2,1 - donic slice 40 cd 1,8
Offline
Benutzeravatar

cronsen

  • Beiträge: 162
  • Reputation: 0
  • Verein: omega ostkreuz
  • Spielklasse: bezirksklasse
  • TTR: 1542

Re: Verkaufe abwehrhölzer plus altes spark mit metalschild

BeitragFr 15. Mär 2019, 17:41

20190311_174755.jpg
20190311_174755.jpg
20190311_174755.jpg

20190311_175126.jpg

20190311_175109.jpg

vkmo, tenergy 05fx 2,1 - donic slice 40 cd 1,8
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2229
  • Reputation: 20
  • TTR: 1785

Re: Verkaufe abwehrhölzer plus altes spark mit metalschild

BeitragSo 17. Mär 2019, 09:26

Ohhhh nein ! Wer bei einem Verein mit dem Namen Omega Ostkreuz spielt, darf nicht aufhören :ichweisswas:
Bin übrigens wieder beim x.Series / Spectol gelandet. Lass mich nicht alleine :cry:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

0x556c69

  • Beiträge: 118
  • Reputation: 6
  • TTR: 0

Re: Verkaufe abwehrhölzer plus altes spark mit metalschild

BeitragMo 18. Mär 2019, 10:42

Genau. Und Hou spielt ja auch noch.
- Spielsystem: Abwehr mit Zwischenangriffen -
Offline

khf

  • Beiträge: 150
  • Reputation: 0
  • Verein: DJK Hafner Straubing
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1567

Re: Verkaufe abwehrhölzer plus altes spark mit metalschild

BeitragDi 19. Mär 2019, 17:41

Aber der hat uns keine Berichte und Statements geliefert. Hab immer gern mitgelesen! Würde mich über neue Beiträge freuen.
Spielgerät: Yinhe z5 vf VH: FS Battle 2.1; RH: Three Sword Zeus ox
Offline

0x556c69

  • Beiträge: 118
  • Reputation: 6
  • TTR: 0

Re: Verkaufe abwehrhölzer plus altes spark mit metalschild

BeitragDi 19. Mär 2019, 19:57

Stimmt genau. cronsens Beiträge waren immer originell, amüsant zu lesen und zugleich informativ. Leider ist ja auch Angreiferle/Verteidigerle/Spectoculär/Catenaccio/Referre deutlich weniger aktiv, ein neuer Post in seinen Sternentagebüchern war immer das Highlight des Abends. Hätte von beiden gerne mehr...

Drüben bei NT geht es ja meist um Störspiel und dessen Weiterentwicklung durch immer neues Material. Irgendwie habe ich den Überblick bei den ganzen Wobblern, Clustern, Kamikazen und diversen Antis verloren.

Seit ich nur noch ab und zu nach geringfügig geändertem Material schaue, anstatt nur zu daddeln auch gerne mal eine Übung spiele und im Wesentlichen beim gleichen Spielsystem bleibe, bin ich deutlich stärker geworden. Immerhin hat es diese Saison schon für mehrere 1700+ gereicht. Das, was jetzt bei mir auf dem Holz klebt, gab es schon vor 15 Jahren (H3, Curl P1R). Und es ist "das Holz", es gibt nur noch mein Spielholz und einen gleichen Ersatz - im Materialschrank sieht es aus wie in unserem Kühlschrank vor dem Wocheneinkauf, gähnende Leere, noch nicht mal einen Ersatzbelag besitze ich mehr. OK, das Holz ist ziemlich neu, bin jetzt auf Diode V. Aber ein JSH, VKM (aus eigener Erfahrung) oder ein VKMO (soweit ich es einschätzen kann) ist nicht groß anders...
- Spielsystem: Abwehr mit Zwischenangriffen -
Offline
Benutzeravatar

cronsen

  • Beiträge: 162
  • Reputation: 0
  • Verein: omega ostkreuz
  • Spielklasse: bezirksklasse
  • TTR: 1542

Re: Verkaufe abwehrhölzer plus altes spark mit metalschild

BeitragMi 3. Apr 2019, 14:40

hey leute,

da wollt ich gerade das spark rausnehmen, lese eure lieben worte und bin doch tatsache ein wenig gerührt und auch wehmütig in gedanken an die alte gute zeit, als ich noch meine freizeit an irgendwelchen tt platten verbracht habe und versucht habe, auszusehen wie ein chinesischer kurznoppenabwehrer :D

da werden erinnerungen wach, an eine zeit wo ich jeden tag in diesem forum unterwegs war,bei yt auf der suche nach neuesten hou vids war und hier mit olli gefachsimpelt habe.
auch an eine kurze aber intensive zeit, wo beim tt alles richtig gut lief, mit der damaligen mannschaft, wo ich das glück hatte, das wirklich jedes mitglied wie die faust aufs auge gepasst hat.
im rückblick glaube ich, das die auflösung dieser mannschaft, dafür sorgte das ich grosses stück liebe zu diesem sport verlor. was sich auch im stetigen abstieg meiner leistungen wiederspiegelte.

dazu kam dann noch die trennung von meiner freundin, mit der ich ein gemeinsames kind habe, neue wohnung, neue arbeit usw.
ich bin mittlerweile ein komplett neuer mensch, aber die fachsimpelei mit meinem paps bleibt bis heute und auch das stöbern nach hou vids :D

manchmal denk ich an die alte zeit zurück und überlege ob es eine gute idee wäre, die alten kameraden mal zu kontaktieren, auch kommen hier und dort noch angebote ob ich nicht nochmal irgendwo spielen möchte.
wenn dann vielleicht irgendwann und auch nur in der alten konstellation.
zur zeit siehts aber nicht so aus, aber man soll niemals nie sagen ;)

vielen dank für eure worte und ich werd ab und zu mal vorbeischauen, nicht nur wegen meinem alten krempel :thumpsup:
vkmo, tenergy 05fx 2,1 - donic slice 40 cd 1,8
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2229
  • Reputation: 20
  • TTR: 1785

Re: Verkaufe abwehrhölzer plus altes spark mit metalschild

BeitragSa 6. Apr 2019, 22:09

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2229
  • Reputation: 20
  • TTR: 1785

Re: Verkaufe abwehrhölzer plus altes spark mit metalschild

BeitragSo 21. Apr 2019, 17:27

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]

Zurück zu Biete/Tausche gebrauchte Materialien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste