Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 21:38

[Erledigt] Butterfly Petr Korbel gerade

Forum für PRIVATPERSONEN, die gebrauchte Tischtennis-Materialien tauschen oder verkaufen möchten.
Forumsregeln Regeln für Verkauf und Suche gebrauchter Materialien!

1. Es werden grundsätzlich nur gebrauchte Produkte gehandelt.
  2. Bei einem Angebot wird im Betreff ein [V] und bei Tausch ein [T] angegeben.
  3. Aktualisierungen des Produkts werden im Originalbeitrag geändert.
  4. Erledigte Angebote werden im Betreff auf ein [Erledigt] geändert
  5. Das "Hochholen" von unveränderten Verkaufsangeboten durch eigene Antworten ist erst nach sieben Tage erlaubt.
  6. Der Artikel soll möglichst vollständig beschrieben werden: Grösse, Gewicht, Griffform, Schwammstärke, Farbe, Zustand, Preisvorstellung, Vertrieb, ITTF-Zulassung, "Veredelung", usw.
  7. Die Kontaktaufnahme mit dem Suchenden bzw. Anbieter zwecks Fragen und Modalitäten findet per PN oder per Email statt.
  8. Erfahrungsberichte zu einzelnen Usern gehören nicht in die Such- bzw. Verkaufthreads, sondern in die Marktplatz-Erfahrungen.

Themen, in denen 120 Tage kein neuer Beitrag geschrieben wurde, oder die innerhalb von 60 Tagen nicht aufgerufen wurden, werden regelmäßig gelöscht.
  • Autor
  • Nachricht

maxomaze

• Verein: SV Triangel
  • Spielklasse: Bezirksklasse Gifhorn
  • TTR: 1474

[Erledigt] Butterfly Petr Korbel gerade

BeitragSo 11. Feb 2018, 18:45

Hallo,

ich verkaufe ein Butterfly Korbel in gerade. Das Holz hat das neue Design mit einem etwas kräftigeren Griff. Es war mein Ersatzholz und wurde ca. 2 oder 3 Mal im Training gespielt,

Gewicht: 82 Gramm
Preis: 37 € plus gewünschter Versand

Gruß
maxomaze
Zuletzt geändert von maxomaze am Di 6. Mär 2018, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Erik07

• Verein: DJK Bingen-Büdesheim
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1526

Re: [V] Butterfly Petr Korbel gerade

BeitragMi 21. Feb 2018, 11:59

Hallo,
kannst Du mir bitte Bilder schicken an e.decker@web.de ?
Hat sich nur das Design oder auch der Aufbau geändert ?
Danke und viele Grüße
Erik

Zurück zu Biete/Tausche gebrauchte Materialien