Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 13:37

(V) Andro Rasant Chaos, rot 0,5mm, quasi neu

Forum für PRIVATPERSONEN, die gebrauchte Tischtennis-Materialien tauschen oder verkaufen möchten.
Forumsregeln Regeln für Verkauf und Suche gebrauchter Materialien!

1. Es werden grundsätzlich nur gebrauchte Produkte gehandelt.
  2. Bei einem Angebot wird im Betreff ein [V] und bei Tausch ein [T] angegeben.
  3. Aktualisierungen des Produkts werden im Originalbeitrag geändert.
  4. Erledigte Angebote werden im Betreff auf ein [Erledigt] geändert
  5. Das "Hochholen" von unveränderten Verkaufsangeboten durch eigene Antworten ist erst nach sieben Tage erlaubt.
  6. Der Artikel soll möglichst vollständig beschrieben werden: Grösse, Gewicht, Griffform, Schwammstärke, Farbe, Zustand, Preisvorstellung, Vertrieb, ITTF-Zulassung, "Veredelung", usw.
  7. Die Kontaktaufnahme mit dem Suchenden bzw. Anbieter zwecks Fragen und Modalitäten findet per PN oder per Email statt.
  8. Erfahrungsberichte zu einzelnen Usern gehören nicht in die Such- bzw. Verkaufthreads, sondern in die Marktplatz-Erfahrungen.

Themen, in denen 120 Tage kein neuer Beitrag geschrieben wurde, oder die innerhalb von 60 Tagen nicht aufgerufen wurden, werden regelmäßig gelöscht.
  • Autor
  • Nachricht

bamboole

• Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Aus dem Ruhestand geholt KL/1.BZL
  • TTR: 1501

(V) Andro Rasant Chaos, rot 0,5mm, quasi neu

BeitragSa 6. Jan 2018, 15:49

Meine LN-Tests sind abgeschlossen und ich habe noch was "übrig".

Abzugeben ist ein quasi neuer roter Andro Rasant Chaos (grüner Schwamm) in 0,5mm. Riesig geschnitten auf ca. 17,0 x 16,4 cm. Der Belag wurde max. 1 Std. gespielt und ist in OVP. Die 1,2mm Version liegt mir vom Tempo her eher.

Abgeben würde ich ihn für 15 Euro + Versand.

Tausch mit oder ohne Verrechnung wäre evtl. gegen NIs in Zustand 2 / 2+ möglich:
- Baracuda Big Slam 2,0mm, bevorzugt schwarz
- MX-S, schwarz, 1,8-1,9mm
- FX-S, schwarz, 1,7-1,9mm
- Samba Tech 1,8mm (alle Farben)

Größe: Mindestens 15,4 x 14,8cm

Angebote bitte per PN
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Palio Yue Wang, TSP P1R 1,5mm / GEWO Hype KR 1,9mm
Tibhar Rapid Carbon, Double Fish 1615 1,0mm / Evolution FX-S 1,9mm
Tibhar Rapid Carbon, Cloud & Fog 3 1,0mm / Samba Tech 1,8mm o. Baracuda Big Slam

Zurück zu Biete/Tausche gebrauchte Materialien