Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:16


OT TSP Defense Classic

Unsinn und anderer Off-Topic (OT)
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

OT TSP Defense Classic

BeitragSa 22. Sep 2012, 11:06

Ich wollte mich auf diesem Board eigentlich heraushalten


:puke

...dann mach das doch auch, zieh endlich mal was richtig durch.

:klatsch:

Damit wäre vielen geholfen.

Das Maß an negativer Energie, die Du versprühst schlägt selbst den vergifteten Apfel, den
Schneewittchen unbedingt essen musste. So etwas Destruktives braucht man hier nicht.
Zuletzt geändert von Referre am Sa 22. Sep 2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Kurowsky

  • Beiträge: 127
  • Reputation: 1
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 0

Re: TSP Defense Classic

BeitragSa 22. Sep 2012, 11:27

Wieso sind wir eigentlich nicht dazu in der Lage, einfach ein wenig freundlicher miteinander umzugehen, auch wenn jemand mal eine andere Meinung hat.
NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
Offline

noppennorbert

  • Beiträge: 44
  • Reputation: 25
  • TTR: 0

Re: TSP Defense Classic

BeitragSa 22. Sep 2012, 11:47

verteidigerle hat geschrieben:
Ich wollte mich auf diesem Board eigentlich heraushalten


:puke

...dann mach das doch auch, zieh endlich mal was richtig durch.

:klatsch:

Schön, dass Du (natürlich) beurteilen kannst, wie ich so Entschlüsse umsetze.

verteidigerle hat geschrieben:Damit wäre vielen geholfen.

In erster Linie natürlich Dir selbst. Ich gebe zu bedenken, dass es andersherum sicher ähnliche Stimmen gibt, auch wenn sich das Deiner Vorstellungskraft entzieht.

verteidigerle hat geschrieben:Das Maß an negativer Energie, die Du versprühst schlägst selbst den vergifteten Apfel, den
Schneewittchen unbedingt essen musste. So etwas Destruktives braucht man hier nicht.


Och, weißst Du...
Wenn ich meinen Beitrag mal um die von Dir glücklicherweise wahrgenommene Spitze in Deine Richtung substrahiere, steht dahinter einiges an Gehalt.
Nehme ich Deinen letzten Beitrag, weiß ich nicht, was daran konstruktiv sein sollte.

Klar ist:
Ich kann Dich wie Du weißst schlicht gar nicht ertragen. Diese von mir so empfundene egozentrische Selbstdarstellerei in hunderten von Beiträgen nervt mich einfach kollossal.
Dir und sicher manch anderem noch geht es mit mir ebenso. Mich zu ignorieren fällt weit leichter, weil ich mich genau wegen Dir und Deinesgleichen mittlerweile aus den diversen TT-Foren bis auf wenige Ausnahmen/Einmischungen zurückgezogen habe.
Dies geht manch anderem ebenso. Ob das nun gerade die sind, die ohnehin mangels Kompetenz wenig beizutragen hätten oder ob es sich genau umgekehrt verhält mag jeder für sich selbst abwägen.

In diesem Falle hier wollte ich darauf hinwirken, dass niemand losläuft, um auf den Einwurf eines Vielschreibers hin, dem allein deshalb ggf. Relevanz beigemessen wird, ein Holz zu kaufen, das zu 100% dem daraus abgeleiteten Wunsch nicht entsprechen wird.

Für ein Mehr auf persönlicher Ebene empfehle ich den Austausch von PNs.
Auf die persönliuchen Beleidigungen wollte ich allerdings ganz gerne einmal öffentlich eingehen.

Tom
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: TSP Defense Classic

BeitragSa 22. Sep 2012, 12:08

Wie das andere sehen, konnte man auf noppen-test nachlesen. In Deinem ersten Post gleich so weiterzumachen, wie auf
noppen-test, ist schlichtweg eine absolute Frechheit. Deine Meinung zu dem Holz(-vergleich) kannst Du gerne äußern, jedem das seine. Aber in diesem Beitrag dann gleichzeitig andere zu beleidigen ist ohne Stil. Wie wäre es denn, wenn Du mal die Ignorfunktion nutzt ? Selbst dazu kannst Du Dich nicht durchringen, was ?
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste