Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:15


Sportschmuck

Unsinn und anderer Off-Topic (OT)
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Julia0504

  • Beiträge: 1
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Sportschmuck

BeitragMi 17. Apr 2013, 11:14

Hey Leute,

habe mal geschaut, was es alles neues in der Tischtenniswelt gibt und bin auf eine (vielleicht für Frauen interessantere Seite ;-) ) gestoßen. SPORTSCHMUCK :-) Hier gibt es alle möglichen Schmuckanhänger in vielerlei Aufmachung. Und falls sich jemand nicht nur für Tischtennis, sondern vielleicht auch für Tennis oder Yoga und und und interessiert, es ist echt für jeden was dabei :-) Echt klasse die Seite! Schaut mal rein :-) www.sportschmuck24.de
Offline
Benutzeravatar

Variatio_Admin

Administrator

  • Beiträge: 341
  • Reputation: 9

Re: Sportschmuck

BeitragMi 17. Apr 2013, 11:22

Cool - PmB ist offensichtlich schon als Werbeplattform interessant, wir machen uns! :mrgreen:
Closed ...
Foren-Admin from Hell

Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron