Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:29


SEXISMUS - die haeßlichste fratze unserer gesellschaft

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Fuddler

  • Beiträge: 262
  • Reputation: 21
  • Verein: TTV Geismar
  • Spielklasse: BZL
  • TTR: 3000

Re: SEXISMUS - die haeßlichste fratze unserer gesellschaft

BeitragMi 30. Jan 2013, 09:38

Du bist echt der größte troll den ich kenne!
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: SEXISMUS - die haeßlichste fratze unserer gesellschaft

BeitragMi 30. Jan 2013, 09:43

OffTopic: Anzeigen
Ein Glueck, dass wir Teo/Olli haben - es haette uns noch viel schlimmer treffen koennen! Unser B-29-Bomber ist zumindest unterhaltsam ... ;)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

cohan

Re: SEXISMUS - die haeßlichste fratze unserer gesellschaft

BeitragMi 30. Jan 2013, 10:27

Vielleicht (eher wahrscheinlich) hat die Polizei nach einem Mann gefahndet.
Sei froh das Du eher nach Täter als nach Opfer aussiehst ;)

Da hast Du natürlich Pech.
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Offline

ferring

  • Beiträge: 154
  • Reputation: 8
  • Verein: Wyker TB
  • Spielklasse: KL-Nord-NF
  • TTR: 1438

Re: SEXISMUS - die haeßlichste fratze unserer gesellschaft

BeitragMi 30. Jan 2013, 11:38

cohan hat geschrieben:Vielleicht (eher wahrscheinlich) hat die Polizei nach einem Mann gefahndet.
Sei froh das Du eher nach Täter als nach Opfer aussiehst ;)

Da hast Du natürlich Pech.



die Opferrolle hat er ja an alle abgegeben, die sein Geschreibsel gelesen haben :banghead:
ferring
-nordisch by nature-

TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm

Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: SEXISMUS - die haeßlichste fratze unserer gesellschaft

BeitragMi 30. Jan 2013, 12:30

Die Kernfrage ist doch, ob er auch im Rahmen der Personenkontrolle abgetastet und auf "Waffen" durchsucht wurde. Falls das geschah und er der einzige Mann im Auto war, fühlte er sich diskriminiert, falls nicht, fühlte er sich auch diskriminiert, weil von der Polizistin wohl nicht als attraktiver Mann eingestuft. So oder so, die Opferrolle war ihm stets sicher.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Offline
Benutzeravatar

Noppov

  • Beiträge: 114
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1600

Re: SEXISMUS - die haeßlichste fratze unserer gesellschaft

BeitragMi 30. Jan 2013, 16:17

Variatio hat geschrieben:
OffTopic: Anzeigen
Ein Glueck, dass wir Teo/Olli haben - es haette uns noch viel schlimmer treffen koennen! Unser B-29-Bomber ist zumindest unterhaltsam ... ;)

Hey ich kenne den von dir gemeinten jungen Mann persönlich da er in meinem Kreis spielt, wie wärs wenn ich ihn in unser Forum einlade, wäre sicherlich eine Bereicherung ;)
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron