Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:44


neues Gesetz in Russland

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Fuddler

  • Beiträge: 262
  • Reputation: 21
  • Verein: TTV Geismar
  • Spielklasse: BZL
  • TTR: 3000

Re: neues Gesetz in Russland

BeitragSo 27. Jan 2013, 03:22

Russland ist wohl nicht nur deswegen DIE Bananenrepublik Europas.
(Nur dass dort nicht mehr als eine Banane gleichzeitig in Gebrauch sein dürfen)

Um einmal auch auf den anderen Thread einzugehen: Schwul ist kein Schimpfwort, hab ich den Kids immer gesagt und den Hintergrund erklärt. Die Kleinen verstehen das auch. Wieso gerade bei den Erwachsenen, auch im Tischtennis, diese Unsitte in letzter Zeit so deutlich einreißen muss verstehe ich nicht.

Man kann über Cho diskutieren, Klatschen bei Aufschlagfehlern und anderes und ich kenne viele die sich in gewissen Situtationen fürchterlich echauffieren können. Ist mir meist ziuemlich egal.

Die wirklich wichtigen Gelegenheiten als Vorbild zu dienen werden leider meist deutlich verpasst.

:dontknow:

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste