Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:55


Chris Roberts Jünger?

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Noppennoob

  • Beiträge: 228
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: KL
  • TTR: 1510

Chris Roberts Jünger?

BeitragFr 25. Jan 2013, 20:10

Ich bin ein bekennender SciFi Nerd, Filmtechnisch aber auch vor allem Gametechnisch, hier sind wir ja in letzter Zeit ziemlich schlecht weggekommen, was neue Titel betrifft, die auch was taugen.

Hach was waren das früher für Zeiten, Elite, Wing Commander Reihe, Privateer Reihe, Starlancer, I-War, Freespace und zu guter letzt Freespace.

Online wurden wir total vernachlässigt, da gab es mal ein Spiel, das nannte sich Jumgate, das habe ich z.B. von 2002 bis zur Einstellung letztes Jahr gespielt, EvE ist nichts für mich, da ich da nicht selber direkt steuere, Black Prophecy war auch ein Reinfall.

Nun ist da aber Licht am Ende des Tunnels, Chris Roberts (macher der Wing Commander Spiele, Freelancer, Starlancer Privateer) bringt ein neues Game raus und zwar nicht mit einem Publisher zusammen, sondern von den Fans finanziert. Er hat das über die Kickstarter Plattform gemacht und auch direkt auf seiner Seite konnte man pledgen und er hat einen Rekord gebrochen.

Es sind mittlerweile über 7 Mio $ zusammengekommen, das hat es vorher noch nie gegeben.

http://vimeo.com/51135962

Also wie gesagt, ich bin ein Nerd ;) und habe schon seit Jahren eine eigene Webpage, die eigentlich für Jumpgate Evolution gedacht war, das wurde aber eingestellt, so sind wir zurückgeblieben und haben auf ein Onlinespiel gewartet was unseren Geist trifft und das scheint bei Star Citizen der Fall zu sein.

Wenn also jemand Lust hat, mal bei mir vorbeizuschauen oder sich mit einbringen will....tut euch keinen Zwang an :cheers:

Die Seite ist http://www.the-trust.de und mein Callsign dort ist El Mariachi.

Vielleicht auf ein Bier in der Taverne :)
Zuletzt geändert von Noppennoob am Di 29. Jan 2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox
Offline
Benutzeravatar

Noppennoob

  • Beiträge: 228
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: KL
  • TTR: 1510

Re: Chris Roberts Jünger?

BeitragFr 25. Jan 2013, 20:20

Achja, nicht wundern wen ein paar Links noch nicht so richtig funktionieren, wir sind vor 3 Wochen komplett umgezogen mit neuer Datenbank und allem, da dass Webspell was wir seit 2008 benutzten ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste