Seite 1 von 1

Probleme mit Müdigkeit

BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 22:14
von Hobii
Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich im Frühling oder manchmal auch im Sommer Probleme mit Müdigkeit. Dieses Jahr hat es den Sommer erwischt und ich mich momentan nur noch müde, kraftlos und schlecht gelaunt. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte, denn irgendwelchen Stress oder andere Probleme habe ich nicht. War jemand von euch in so einer Situation? Woher kommen diese Phasen und was kann man dagegen tun??

Re: Probleme mit Müdigkeit

BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 12:42
von Cogito
Habe ich auch manchmal.

- weniger Belastung, längere Regenerationspausen
- Abstinenz
- sonstigen Stress vermeiden
- regelmäßige Schlafzeiten

Re: Probleme mit Müdigkeit

BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2020, 14:56
von Cogito
Melatonin Nebenwirkungen: Absenken des Testosteronspiegels, Schwächung der Potenz, Förderung der Fettleibigkeit.
Natürlich stark abhängig von Dosis und Dauer.

Re: Probleme mit Müdigkeit

BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2021, 20:51
von josef
Ja, das hatte ich auch in der Vergangenheit...