Seite 1 von 1

Re: Fertighaus?

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 10:05
von 0x556c69
Dir ist schon klar, dass es sich hier um ein Forum zum Thema Tischtennis handelt? :cheers:

Grundsätzlich denke ich, dass man nicht nur die Herstellungs-/Anschaffungskosten, sondern auch den Wert beim Wiederverkauf berücksichtigen muss. Beantworte dir ehrlich die Frage, ob du ein 30-40 Jahre altes Fertighaus aus dünnen Rigips-Plättchen mit einem Holzständerrahmen und Dämmstoff dazwischen kaufen würdest...

Spontan würde ich das mit dem Kauf eines 30 Jahre alten Fiats oder Rovers ohne Nostalgie-Faktor vergleichen... :klatsch:

Oder einem gebrauchten Holz von Boer, XVT, etc... :D

Re: Fertighaus?

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 15:09
von Cogito
Problem erledigt.

Re: Fertighaus?

BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 15:57
von 0x556c69
Schade :cry:
Da habe ich mich auf eine Diskussion mit einem Spam-Bot gefreut...