Seite 1 von 1

Lichterkette aus Tischtennisbällen

BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 10:44
von Kampfschupfer
Die dunkle Jahreszeit kommt mit schnellen Schritten auf uns zu. Was gibt es da Schöneres als eine Lichterkette? Für Freunde des Tischtennisspiels bietet sich da geradezu eine Lichterkette aus Tischtennisbällen an. Wenn man die dann auch noch selbst basteln kann, ist die Freude umso größer. Eine wirklich kinderleichte Anleitung zum Basteln einer solchen Lichterkette findet ihr auf http://www.tischtennisball.net/lichterkette-aus-tischtennisbaellen

Re: Lichterkette aus Tischtennisbällen

BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 17:32
von #0L6
Wie bei NT schon geschrieben: geile Idee, aber bitte keine Zellu Bälle nehmen. Auch LEDs können mitunter ziemlich heiß werden!

Grüße,

Holg

Re: Lichterkette aus Tischtennisbällen

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2019, 09:16
von Kampfschupfer
Vielen Dank für Euer positives Feedback zu der Seite

Re: Lichterkette aus Tischtennisbällen

BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2020, 12:44
von Daniello
Coole Idee! :-)