Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:01


Elbphilharmonie in Hamburg

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Thobias

  • Beiträge: 8
  • Reputation: 0
  • Verein: TTC Perlach
  • TTR: 0

Elbphilharmonie in Hamburg

BeitragDo 4. Jan 2018, 00:24

Hi,
wir wollen in der kommenden Zeit die Elbphilharmonie in Hamburg besuchen bzw. eines der Konzerte. Jetzt interessiert uns, ob wir irgendwo in der Nähe übernachten können? Wir wollen nach dem Konzert die Elbphilharmonie ein bisschen besichtigen und wollen nicht spät fahren, da es Winter mag ich es nicht auf vereisten Straßen zu fahren deswegen wollen wir da auch übernachten. Wenn uns jemand was empfehlen kann, dann bitte melden.
Gruß
Offline

Brauer

  • Beiträge: 7
  • Reputation: 0
  • Verein: ttc berlin eastside
  • TTR: 0

Re: Elbphilharmonie in Hamburg

BeitragDi 9. Jan 2018, 21:01

Hallo,
ich hatte neulich mit meinen Kindern eine Besichtigungstour der Elbphilharmonie und es war wunderschön. Ich konnte nicht glauben, dass meinen Kindern so eine Besichtigung gefallen würde und sie haben auch da Souvenirs und CD-s gekauft. Was das Übernachten angeht, glaube ich, dass es in der Nähe oder sogar in der Elbphilharmonie ein Hotel gibt. Du informierst dich am besten auf dieser Webseite http://elbphilharmonietickets.org/, die Mitarbeiter der Elbphilharmonie werden dir alle Fragen beantworten. Wenn man da übernachten kann, kannst du ja gleich ein Zimmer reservieren, so dass du dir nach dem Konzert keine Gedanken machen musst.
Beste Grüße

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron