Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 15:17


Neue Witze

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Cogito

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 78
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Neue Witze

BeitragFr 17. Nov 2017, 14:45

Im SPON wurden 20 schlechte Witze vorgestellt zur Kürung der drei schlechtesten durch die Leser, welche sich dann im Forum fleißigst daran machten, die Vorauswahl wieder zu erweitern :mrgreen: .

Die folgenden fand ich ganz nett:

Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal!

Die Ehefrau sitzt mit ihrer besten Freundin im Wohnzimmer und tratscht. Da sieht sie ihren Mann auf das Haus zugehen, mit einem großen Strauß Blumen.
Die Gattin sagt: "Verdammt, er hat Blumen, da muss ich heute Abend wieder die Beine breitmachen."
Die Freundin: "Wieso, habt Ihr keine Vase?"

Eine Polizeistreife hält einen Vampir auf einem Tandem an: „Haben Sie etwas getrunken ?“ „Nur zwei Radler.“

"Dunkel die andere Seite ist".
"Halts Maul, Joda, und iss Deinen Toast"

Beim Barbier wird dem Kunden in die Wange geschnitten. Der Figaro stillt die Blutung sanft und will danach herausfinden, ob der Kunde etwas bemerkt hat, indem er mit einem Gespräch beginnt: Der Herr war schon mal hier ? Nein, sagte der Herr, meinen Arm habe ich vor vielen Jahren im Krieg verloren .

…gehen zwei Frauen an einem Schuhgeschäft vorbei...

Fragt der Fuchs den heulenden Hasen "Was ist denn los?" "Ach", sagt der Hase, "der Bär hat mich gefragt ob ich fussel. Und als ich nein sagte hat er mich geschnappt und sich mit mir den Hintern gewischt". Eine Woche später findet der Fuchs den Hasen halb tot vor Lachen. "Stell dir mal vor, heute hat der Bär einen anderen gefragt, ob er fusselt, und der Igel hat auch nein gesagt...."

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei. Sagt ein Zahnstocher zu dem anderen: "Ach, ich wusste gar nicht, dass hier auch ein Bus fährt!"

Nach der Wende. Ein Ossi steht im Westen in einer langen Kassenschlange und mault: "Bescheuert, da hätte ich ja gleich drüben bleiben können". Dreht sich ein Türke um: "Wir euch nix gerufen!"
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron