Aktuelle Zeit: Mi 23. Jan 2019, 16:39


Sie kamen nie zurück

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Cogito

  • Beiträge: 2235
  • Reputation: 75
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1445

Sie kamen nie zurück

BeitragDo 9. Nov 2017, 13:28

und damit sind nicht meine Endschläge gemeint sondern

https://de.sott.net/article/25679-Missi ... und-Kanada

Ganz allgemein gibt es ja zu vielem einen Pseudo-Recherche-Journalismus, dessen Absicht es ist, eine Unwahrscheinlichkeit glaubhaft zu machen, indem passende Fakten überinterpretiert werden und im Übrigen alle störenden Fakten einfach ignoriert werden. Prominente Beispiele: UFOs, Elvis Wiederauferstehung, Kennedy Mord, ...

Ich kann aber nicht umhin einzugestehen, dass mich Obiges dennoch beeindruckt hat. Es werden schon ziemlich viele Fakten präsentiert (wenn es denn tatsächlich Fakten sind und keine Auszüge aus den Trump diaries).
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron