Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:34


Tasche für Mutti

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Thobias

  • Beiträge: 8
  • Reputation: 0
  • Verein: TTC Perlach
  • TTR: 0

Tasche für Mutti

BeitragFr 11. Aug 2017, 18:39

Hallöchen,
meine Mutter hat bald Geburtstag. Ich habe darüber nachgedacht, ihr eine schöne neue Tasche zu kaufen und sie zum Essen einzuladen. Habt ihr vielleicht Ideen, was für eine Tasche eine Frau im mittleren Alter gefallen könnte? Hat ihr einen Tipp für mich??
Danke
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: Tasche für Mutti

BeitragFr 11. Aug 2017, 19:04

Also wir haben meiner Schwiegermutter mal eine Roeckl-Handtasche geschenkt. Die kam super an.
Kommt halt darauf an, was du ausgeben willst.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline

Brauer

  • Beiträge: 7
  • Reputation: 0
  • Verein: ttc berlin eastside
  • TTR: 0

Re: Tasche für Mutti

BeitragMi 16. Aug 2017, 19:47

Hallo,
ich denke, dass deine Idee mit der Tasche und dem Essen echt gut ist :) wenn es um Taschen geht, dann solltest du am besten mal sehen, was deine Mutter so mag und ob sie vielleicht eine Lieblingsmarke hat. Ich kaufe mir meistens meine Sachen im Internet und habe meiner Freundin neulich eine neue, schöne Tasche auf dieser Seite https://www.catchys.de/taschen/prada gekauft. Übrigens mag sie Prada sehr :) hoffe, dass ich helfen konnte :)
LG
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: Tasche für Mutti

BeitragDo 17. Aug 2017, 00:58

Hallo,

spontane und ungefährlichste Idee, kauf ihr eine leckere Apfeltasche. :D

Taschen für Frauen sind eine hochsensible Angelegenheit und ein Mysterium. Da stecken soviele Geheimnisse, Wünsche und Anforderungen drin, dass man als Mann eigentlich nur Fehler machen kann, sofern mann nicht einen klaren Hinweis oder Tipp bekommt. Ansonsten ist das reine Glückssache. Marke und teuer alleine genügt nicht. Zu welchen Klamotten und Accessoires muss das "neue Körperteil" passen? Welche Funktionen muss sie erfüllen, wie groß muss sie sein, welche Anzahl an Fächern sind zwingend notwendig, um alle Utensilien unterzubringen? Böse Zungen behaupten, die Handtasche einer Frau sei unterkellert, weil da immer viel Krempel auftaucht, den mann dort nie erwarten würde.

Wenn sie vorab keinen konkreten Wunsch geäußert hat, entweder die Lottofee, äh beste Freundin fragen oder im Zweifelsfall gemeinsam mit ihr ins Geschäft gehen. Sonst kann das nach hinten losgehen und keine echte Freude bereiten. Was hilft die teuerste LOUIS VUITTON, wenn die Mutti dazu keine passenden Schuhe hat oder lieber Birkenstocks trägt. ;)

Insofern mein Tipp, hol dir professionellen weiblichen Rat und nix auf Verdacht. Ansonsten erst im Café gemeinsam lecker Apfeltaschen essen und dann zusammen in den Handtaschenladen shoppen gehen.

Lisa Fitz - Handtaschen Kabarettnummer
https://www.youtube.com/watch?v=lYXb4Qko4ts

:wink:
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron