Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:41


com.android.systemui

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

com.android.systemui

BeitragSo 22. Jan 2017, 23:04

wurde angehalten.

diese Fehlermeldung erhalte ich jetzt, wenn ich alle laufenden Prozesse stoppen will - mache ich immer beim Aufladen.

Googeln ergab, dass in diesem Falle ein Reset auf Werkseinstellung helfen soll. Gelesen, getan. Aktualiserungen der Apps abgewartet und dann => gleiche Fehlermeldung :?:

Jetzt weitere Schwierigkeit: ich wollte mein Handy wieder veschlüsseln und bekam als einzige Option - alles andere war inaktiv und ließ sich nicht anwählen - Passwort. Ich will aber PIN, da ich keine Buchstabeneingabe will, sondern mit den Ziffern auskommen möchte.

Ich bin nahe daran, mein Samsung Galaxy Note II gegen die Wand zu klatschen und mir ein neues Handy zu kaufen :banghead: .
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: com.android.systemui

BeitragMo 23. Jan 2017, 00:59

Ja, mach das. Android sucks. Apple zwar mittlerweile auch aber nicht so schlimm wie Android.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

badu

  • Beiträge: 242
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: com.android.systemui

BeitragMo 23. Jan 2017, 14:04

2019-?: Friendship Battle II 1.8 / Jonyer Hinoki / Giant Dragon 612 1.5 "Back to the roots"
2017-2019: Donic Baracuda 1.8 / Andro Temper Tech All+ / Dr. Neubauer Diamant 1.3
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: com.android.systemui

BeitragMo 23. Jan 2017, 15:53

@badu

Danke. mir ward geholfen

Geht in Playstore, sucht cm secrurity und ladet es herunter.
Nach dem Download öffnet die App und scannt euer Smartphone und es wird genau ein Problem angezeigt oder soviele wie sie haben. Behandelt diese und wollah, es funktioniert wieder, aber nur solange wie cm Secrurity auf dem Smartphone existiert.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: com.android.systemui

BeitragMo 23. Jan 2017, 16:29

Im Vergleich zu den bisherigen iOS-Updates schneidet (bei mir) Android sehr gut ab.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste