Seite 1 von 1

Speaking names :)

BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 11:10
von Variatio
Gerade stolpere ich über einen Kollegen mit dem wunderschönen Nachnamen "Noppe".
Wenn der eine hübsche Schwester oder Tochter hat, heirate ich sie und nehme ihren Namen an! :yes: :clap: :geil:

Re: Speaking names :)

BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 11:15
von Otter1978
Ich habe gestern eine junge Dame (geschätzt 18 J. ~ 20 J., keine TT-Spielerin)) gesehen, die hatte "J. Mösle" :2thumps: auf dem Trikot stehen.

Re: Speaking names :)

BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 11:44
von EvilScientist
Ich habe auch schon mal einen Gegener namens Flasche geschlagen. Kein Witz!

Re: Speaking names :)

BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 07:49
von Brandy
Die Zahnärztin hier heißt Dr. Fick :D

Re: Speaking names :)

BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 09:27
von hebel_st
Ich muss meine Gegner immer aus"hebel"n
Kamen auch schon paar interessante kommentare

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Re: Speaking names :)

BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 11:08
von ferring
Variatio hat geschrieben:Gerade stolpere ich über einen Kollegen mit dem wunderschönen Nachnamen "Noppe".
Wenn der eine hübsche Schwester oder Tochter hat, heirate ich sie und nehme ihren Namen an! :yes: :clap: :geil:


dann mach doch einen Doppel-Namen draus: Lange-Noppe :twisted:

ferring

Re: Speaking names :)

BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 13:11
von Variatio
Wenn schon, dann richtig trollen: Glatte-Noppe :D

Re: Speaking names :)

BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 18:17
von cohan
Den SK Flasche hatte ich auch schon als Gegner. Spielt jetzt in Karlsdorf. Extrem fand ich den Namen Kai Kotz.