Mi 31. Okt 2012, 10:03
letzte Scheiß.
Erster Installationsversuch (nachdem ich Kaspersky runterschmeißen musste) schlug 1 Minute vor Ende fehl, den support konnte ich nicht kontaktieren, da der erworbene Key nicht akzeptiert wurde von der Support Abfrage, meine email an den Support wurde nun seit 3 Tagen nicht beantwortet.
Zweiter Installationsversuch, diesmal ohne die persönlichen Einstellungen zu speichern klappte. Leider hat er mir dabei auch quasi sämlichte Programme runter geschmissen bzw zerschossen, trotz der Option "Daten behalten" Kein Diablo 3, kein SC 2, kein Chrome, kein Open Office. Nix.
Die Handhabung ist ebenfalls Schrott. Programme lassen sich nicht mehr ohne weiteres schließen wenn ich über die normale Oberfläche arbeite, alles wirkt bisher sehr unübersichtlich.
Die Krönung war der neue? Internet Explorer, der mir einige Internet Seiten nicht korrekt angezeigt hat bzw die Verbindung immer wieder unterbrochen hat. Da ich mich zig mal in meinem Blizzard Account anmelden musste(was ich musste, da nunmal kein Spiel mehr lief), habe ich dort einen 70 Stunden Ban bekommen.
Erst google Chrome hat seinen Dienst tadellos verrichtet, nachdem ich mir die aktuellste Version runtergeladen habe. Und nicht über den "App Store", sondern über die Seite des Herstellers.
So ein schlechtes Windows habe ich noch nie gesehen, nicht mal Windows ME kommt de ran. Wenn ich nicht Schiss hätte, dass die Systemwiederherstellung alles schrottet, würde ich die 29 EUR gerne abschreiben.