Seite 1 von 1

Wen man so alles trifft :D

BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 09:24
von Longsten
Die letzten beiden Tage auf einem Anwendertreffen gewesen und zufälligerweise an einem Tisch gesessen wo auch ein Tischtennisspieler gesessen hat.

Spielt Bayernliga und kennt auch unsere Spezialisten aus der Materialriege, hat auch schon gegen Günter Englmeier und Gerd Seefried gewonnen. War super und hat Spaß gemacht :D :D :D

Re: Wen man so alles trifft :D

BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 09:54
von Variatio
Hehe, ja, das ist immer wieder überraschend, wenn man jemanden trifft, für den TT nicht nur Pingpong ist. Dann geht das große Fachsimpeln los, und alle anderen verstehen nur noch Bahnhof. ;)

Re: Wen man so alles trifft :D

BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 10:06
von Longsten
Genau so war es auch wir haben dann angefangen und erzählt und die 4 anderen Kollegen am Tisch guckten uns an als würden wir gleich los gehen und eine Bank ausrauben :twisted: :mrgreen: :D