Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:53


Rothaarige

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Rothaarige

BeitragFr 26. Okt 2012, 18:19

und ihre Lebenserwartung.

Anlaß: unser rothaariger Kater und die Äußerung meiner Frau, dass die Rothaarigen anfälliger sind und eine geringere Lebenserwartung haben.

Grübel, grübel ... nun ja, das menschliche Äquivalent ist ja auch z.B. gegen UV-Strahlung empfindlicher; außerdem kenne ich eine Menge rothaariger Pienzbacken, hm ??

Also mal gegoogelt (nach Lebenserwartung und rothaarig; im Humanbereich sollte eigentlich genügend statistische Material vorhanden sein) ABER => auf 4 Seiten Nichts zu finden. Wolfram Alpha bemüht und wie üblich außerhalb des math. natwiss. Bereiches ebenfalls Fehlanzeige.

Das kann doch nicht sein. Die Lebensversicherer werten ja noch die persönliche Furzrate für ihre Kalkulationen aus.

:dontknow:
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste