Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:25


Rammstein

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Rammstein

BeitragSa 31. Okt 2015, 00:08

http://www.arte.tv/guide/de/061706-000/ ... autoplay=1

Ich war ja schon seit längerem ein Fan dieser Band - Besitz aller Alben selbstverständlich.

Aber nach Sicht obiger Dokumentation ist mir klar geworden, dass ich ein kastrierter Fan bin. Ohne Genuss einer Aufführung hat man wohl nur die halbe Miete eingenommen.

Wird es noch eine Tour geben ?
Werde ich Karten bekommen ? Wo, ist mir egal; ich fliege auch nach Australien falls nötig.
Wann ?

Fragen über Fragen.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

tiago

  • Beiträge: 29
  • Reputation: 0
  • Verein: TTC Eintracht Burgholz-Kirchhain
  • TTR: 0

Re: Rammstein

BeitragSa 31. Okt 2015, 01:56

Sind nächstes Jahr auf dem Hurricane Festival Headliner.
VKM
Curl p1r
victs vs401
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Rammstein

BeitragSa 31. Okt 2015, 10:40

Jou, leider musste ich feststellen, dass sie nur noch auf solchen Mammutveranstaltungen auftreten.
Ich habe mit Grausen Bilder gesehen von Menschenmengen mit 50000-100000 Leuten in Stadien, wo in weiter Ferne irgendwo eine Bühne war.

Geht leider garnicht - egal mit welcher Band. So Madison Square Garden oder Waldbühne - das wär's. Wird es aber wohl leider nicht mehr geben. Dafür sind sie jetzt eine Nummer zu groß.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Rammstein

BeitragSa 31. Okt 2015, 23:41

Peter als Rammstein Fan - hätt ich nicht erwartet! :-)

Hab die Doku auch gesehen, und das Konzert. Sehr geil.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

AmadoWork

  • Beiträge: 1
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Rammstein

BeitragMi 18. Nov 2015, 08:51

Oh, Ich habe es gehört, dass das Konzert sehr toll und gut ist.
Deine Lieder und dein Zauber können wahrhaftig die Welt retten. Aber wer rettet dich?hulle6
Offline

Brandy

  • Beiträge: 420
  • Reputation: 7
  • Verein: TTG Ottrau/Berfa
  • Spielklasse: BZK
  • TTR: 1493

Re: Rammstein

BeitragMi 18. Nov 2015, 19:48

War mal ein Fan, aber mittlerweile komme ich nicht mehr ran.
Ich finde das teilweise beschämend was bei dennen abgeht.

Da sind mir Bands wie Slipknot, Maiden, Sabaton lieber ;)
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste