Seite 1 von 1

Mein Dank an die Gemeinde

BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 11:17
von Cogito
Heute ist mir aufgefallen, dass ich als Moderator hier fast nichts zu tun habe. Gerade der Vergleich mit TT-Focus und Noppentest fällt äußerst positiv aus. Und das ganz ohne Beitrittsselektion per Bürgen, was in einem anderen Forum auch nicht geholfen hat Krach & Zank zu vermeiden.

Leute, ich liebe euch :yes: .

Danke.

Re: Mein Dank an die Gemeinde

BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 12:04
von steve111
danke.

Re: Mein Dank an die Gemeinde

BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 20:10
von Noppenjott
Jedoch auch grundsätzlich ne Ecke weniger los hier ...

Re: Mein Dank an die Gemeinde

BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 00:52
von axbe0
Qualität statt Quantität" der Beiträge ist doch besser.Oder weniger ist oftmals mehr.
Es gibt ja Foren wo sich die unter Profilneurose leidenden " TT-Experten " gegenseitig mit Beiträgen zumüllen.