Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:27


Tablets

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Tablets

BeitragSo 1. Mär 2015, 16:10

Spectokulär hat geschrieben:Denke bei Deiner Entscheidung an die vielen Apps, die es für iOS gibt einschl. denen, die bereits
drauf sind ( iMovie, Pages, Keynote, Numbers, Maps, etc.. ). Das ist nach wie vor sehr gut....von
der leichten Ersteinrichtung ganz zu schweigen.....die ganzen Apps arbeiten zudem sehr gut
miteinander....auch wenn Du momentan nur den einen Zweck damit verfolgst.....aber man
müsste halt auch den teureren Preis dafür in Kauf nehmen.


Von meinem Schmachtphon weiß ich, dass mich Apps sehr wenig interessieren. Da nutze ich nur: Navigation/Maps, Quizduell, Kalender und ab und an mal den Browser. Das wird wohl auf dem Galaxy ebenfalls funktionieren.

p.s. ganz nebenbei: es gibt mittlerweile mehr Apps für Android als für die I-Welt.
p.p.s. gäbe es ein i-pad mit 12" würde ich sogar in den sauren apple beißen.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Tablets

BeitragSo 1. Mär 2015, 23:01

Cogito hat geschrieben:p.s. ganz nebenbei: es gibt mittlerweile mehr Apps für Android als für die I-Welt.

Was willst du mit 200 verschiedenen Taschenlampenapps??? :twisted:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Claus

  • Beiträge: 180
  • Reputation: 4
  • Verein: TSV 1860 Ansbach
  • TTR: 0

Re: Tablets

BeitragMo 2. Mär 2015, 07:59

warum nimmst du eigentlich ein Windows Tablett ?

Damit kann man dann sogar produktiv was arbeiten und wenn man es weitertreibt sogar seinen "normalen" PC in Rente schicken, mit entsprechender Dockingstation, Tastastur und Zusatzbildschirm ....

Nur mal so zur Anregung ......

Es gibt nicht nur das Surface ..... wobei das Pro 3 schon ein Super Teil ist, aber auch einen Super Preis hat.
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Tablets

BeitragMo 2. Mär 2015, 15:24

Claus hat geschrieben:warum nimmst du eigentlich (k?)ein Windows Tablett ?
....


Weil da immer nur dieses unsägliche W8 drauf ist.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Tablets

BeitragMi 11. Mär 2015, 11:01

:horror: :?:
Gerade wollte ich ein Samsung Galaxy Tab Pro SM-T900 bestellen, als mir auffiel, dass es bei Amazon nurn noch 1 Gerät gab. Google Shopping erbrachte 0 Angebote und letztlich teilte mir die Samsung Homepage mit "z.Z. nicht erhältlich".

Das deutet doch wohl darauf hin, dass da was Neueres im Busche ist, oder ?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Tablets

BeitragMi 11. Mär 2015, 13:58

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Tablets

BeitragMi 11. Mär 2015, 14:42

Am liebsten wäre mir ja ein Apple Tablet, was bei mir als Apple Hasser viel heißt. Aber die haben ja kein gescheites großes Tablet im Angebot.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Tablets

BeitragMi 11. Mär 2015, 15:18

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Tablets

BeitragMi 11. Mär 2015, 21:04

Ich brauche JETZT etwas. Herbst 2015 ist zu spät.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

Die Noppe

  • Beiträge: 45
  • Reputation: 0
  • Verein: Hamburger SV
  • Spielklasse: RL
  • TTR: 2066

Re: Tablets

BeitragDi 17. Mär 2015, 12:28

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Windows Tablets? Finde ich sehr interessant die Dinger!
Nittau Shake DEF
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste