Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:51


Forum aktualisiert sich laufend

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Otter1978

  • Beiträge: 150
  • Reputation: 2
  • Verein: TTF Altshausen
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1667

Forum aktualisiert sich laufend

BeitragMo 16. Feb 2015, 08:11

Hallo an alle Experten unter uns.

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Noppentest im sekunden Takt immer wieder von selbst aktualisiert. Es ist möglich zu scrollen, aber nach ca. einer Sekunde aktualisiert sich die Seite wieder und springt zum Anfang. Es ist nicht möglich, da mal einen Beitrag zu lesen. Dies geschieht aber nur auf der Noppentestseite, auf keiner anderen. Meine Rechner sind alle auf dem aktuellen Stand (Treiber, Plugins, usw.). System Win 7 Ultimate 64. Hat jemand ne Idee, woran das liegt und wie ich das abstellen kann? Vielleicht liegt es ja auch an Noppentest, da alle anderen Websiten wunderbar funktionieren.

Gruß Otter
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Forum aktualisiert sich laufend

BeitragMo 16. Feb 2015, 10:07

Passiert das auch, wenn du ausgeloggt bist? Hast du mal Browser-Cache und Cookies geloescht? Einen alternativen Browser ausprobiert?
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Otter1978

  • Beiträge: 150
  • Reputation: 2
  • Verein: TTF Altshausen
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1667

Re: Forum aktualisiert sich laufend

BeitragMo 16. Feb 2015, 11:55

Tach.

Es spielt wohl keine Rolle, ob ich eingelogt bin oder nicht. Es passiert in beiden Fällen. Den Browser wechsel ich nicht, dann eben kein Noppentest. Ich nutze Firefox. Ich habe gerade bemerkt, dass es nur vorkommt, wenn ich am oberen Rand, den Reiter wechsel. Wenn ich zu den Testberichten (Noppen, Beläge oder Hölzer) gehen will. Das normale Forum funktioniert. Ominös. Ich vermute mal, in diesem Fall liegt es an Noppentest. Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

Gruß Otter
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
Offline

Wolfe

  • Beiträge: 2
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Forum aktualisiert sich laufend

BeitragMo 16. Feb 2015, 14:17

Hi,

hab das gleiche Problem.
Ich benutze Google Chrome und sobald ich aber den "Avira Browserschutz" deaktiviere, funktioniert es.

Evtl. hilft dir das weiter!

Gruß Wolfe

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste