Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:54


Frohes Neues!

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Frohes Neues!

BeitragMi 31. Dez 2014, 18:33

Wuensche euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues! :cheers:

Hoffe, dass es bei mir ein bisschen ruhiger wird, wann ich aber mal wieder ganz in Ruhe Zeit fuer's TT haben werde, weiss ich noch nicht zu sagen. Dann wird es auch mit der Forenpraesenz ein bisschen besser. :yesbad:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: AW: Frohes Neues!

BeitragDo 1. Jan 2015, 01:35

Wünsche euch einen super Start in 2015.

uploadfromtaptalk1420068913522.jpg

Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline

magiccarbon

  • Beiträge: 19
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Frohes Neues!

BeitragDo 1. Jan 2015, 17:56

Auch ich wünsche allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 !!

P.S. Die Macht der Noppen und des Antis möge mit euch sein ! :2thumps:

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste