Seite 1 von 1

"Verteidigerle"

BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 16:45
von Grass`ler
Hallo,
ich vermisse schon geraume Zeit unsern Freund aus Bayern! :dontknow:
Wo ist der denn abgeblieben. Seine Tests und die dazugehörigen Videos waren immer von gnadenloser Qualität!
Habt ihr eine Ahnung wo der Kerl steckt? :yesbad:
Hat er etwa dem Tischtennis abgeschworen?

BITTE MELDE DICH!!!

Re: "Verteidigerle"

BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 16:47
von Coxeroni
Ist immernoch da. Heisst jetzt Spectokulär ;)

Re: "Verteidigerle"

BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 17:20
von Grass`ler
Aha...der Schlingel! ;-)

Re: "Verteidigerle"

BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 21:29
von Referre
YouTube

Re: "Verteidigerle"

BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 14:42
von badu
Coxeroni hat geschrieben:Ist immernoch da. Heisst jetzt Spectokulär ;)


Nun ja. Die neue Saison läuft und ich warte eigentlich täglich auf eine neue :pig: . Ich tippe auf OX Noppen, mit denen er unter dem neuen Namen "Oxymoron" spectokulär utilitaristisch angreiferlt.

Aber vielleicht liege ich auch falsch, in diesem Fall ein :god: vor Spectokulärs Beständigkeit. :oops:

;)

Re: "Verteidigerle"

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 09:09
von Referre
Bin echt gut beschäftigt und Youtube ärgert mich. Die letzten beiden Spiele von unserer Ersten haben mir in Summe den letzten Nerv geraubt. Probleme mit dem iPad ( wegen letztem iOS sw update ), Akku vom Camcorder hinüber, Schneckenuploadgeschwindigkeit via Telekom, die bereits angesprochenen Youtube Stolpersteine UND mal wieder die oberen Mannschaften, die ständig Spieler von mir wollen :banghead: ....but some day I'll be back : stay tuned !
( Spectol, VKMO, MX P ) ;)