Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:15


"heil satan"

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Deserteur

  • Beiträge: 517
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
  • TTR: 1500

Re: "heil satan"

BeitragMi 30. Jul 2014, 02:45

Wenn du glaubst, dass Weihnachten ein ursprünglich christliches Fest ist, dann informier dich mal. Das war ursprünglich einfach eine Sonnwendfeier. Jungfräuliche Geburt etc. sind doch auch nur alles billige Kopien, die auf frühere Sitten (!) und Gewohnheiten (!) zurückzuführen sind. Als nichts mit Glaube.

Solange mir niemand die Existenz Satans beweist, kann man sich von mir aus nen Schwanz dran pappen und Hörner aufsetzen, solange er mir damit nicht auf die Nüsse geht.

Das andere ist ein Kahlschlag, den man wohl kaum kommentieren kann.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: "heil satan"

BeitragMi 30. Jul 2014, 09:21

Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: "heil satan"

BeitragMi 30. Jul 2014, 14:12

marty mcfly hat geschrieben: richtig, satan, der teufel, gottes widersacher!
schon merkwürdig... ich darf keinen hitlergruß machen, aber dafür darf heutzutage jeder kfz-führer die 666 auf seinem autokennzeichen sparzierenfahren!? dabei ist satan für jeden toten menschen mitverantwortlich, da er die sünde in die welt brachte, wohingegen hitler weitaus weniger übel anrichtete.
satan ist der herrscher der welt, dessen ziel es ist die ganze bewohnte erde irrezuführen. er will uns auf seine seite ziehen, uns zu feinden gottes machen... marty


Tja, Marty - genauso funktioniert das System. Ich trage bevorzugt schwarz und fahre auch prinzipiell meine KFZs nur mit Kennzeichen mit der "number of the beast". 666 war zuletzt leider in unserem Kreis nicht erhältlich, daher habe ich mich bewusst für 999 entschieden. Jetzt fahre ich mit meinem Höllenmobil - begleitet von diabolischen Heavy- und Death-Metal-Klängen - an ihrem Glauben zweifelnde Kreaturen durch die Dunkelheit, führe sie in Versuchung und feiere mit ihnen an abgelegenen Orten in der Finsternis schwarze Messen und Materialorgien. Manche tanzen sogar mit ihrem Zerberus ums Hellfire.

Jawohl ich bin ein "wahrer Satan" :twisted: , habe aber trotz 999 und 666 und Metalklängen noch niemanden zu Odin geschickt oder auf Altaren geopfert und dies auch nicht vor.

Nur für Dich ein Stück mit deutschen Texten:

YouTube


:wink:
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: "heil satan"

BeitragDo 31. Jul 2014, 11:05

ukraine... gaza... un.... demokratie.... menschenrechte...


Ja, da hast Du leider recht; es passiert aktuell ziemlich viel Scheiße auf der Welt!

...da ich vorübergehend in meinem neuen christenforum gesperrt bin...


Wie konnte das denn bloß passieren?? :o :dontknow:

...wir menschen spinnen doch... wir sitzen zuhause, bilden uns mit einseitiger rassistenpropaganda ...
wir menschen spinnen doch... ist uns nicht bewusst, wie beeinflussbar wir sind? wie leicht wir zu manipulieren sind? ...
... uns ist doch gar nicht bewusst, in welchem ausmaß man uns manipuliert, wie extrem man unser gehirn wäscht bzw. mit irgendwelchem scheiß füttert...


Auch damit hast Du gar nicht so unrecht! :thumpsup:
Die Menschheit dreht total am Rad und viele Medien werden definitiv für Propaganda und zur Manipulation eingesetzt (von wem auch immer!?)

...und wer ist schuld an all dem?

..richtig, satan, der teufel, gottes widersacher! ...
.... satan ist der herrscher der welt, dessen ziel es ist die ganze bewohnte erde irrezuführen. er will uns auf seine seite ziehen, uns zu feinden gottes machen...


Aus christlicher Sicht ist dieser Schluss naheliegend, ob er nun wirklich existiert und Schuld an allem ist, werden wir wohl nie erfahren! Vielleicht ist aber auch das Christentum nur eine "Erfindung" finstrer Machthaber im Hintergrund, um uns zu kontrollieren und auszubeuten?! Who knows? :dontknow:
Vielleicht ist Satan ja auch nur der christliche Name für etwas ganz anderes und viel älteres?! Denn Krieg, Hass, Neid, Zerstörung, Gier usw. sind doch definitiv auch viel älter als das Christentum, oder?

YouTube

schon merkwürdig... ich darf keinen hitlergruß machen, aber dafür darf heutzutage jeder kfz-führer die 666 auf seinem autokennzeichen sparzierenfahren!? dabei ist satan für jeden toten menschen mitverantwortlich, da er die sünde in die welt brachte, wohingegen hitler weitaus weniger übel anrichtete.


Da gibt's ja auch diverse Hypothesen, ob die beiden nicht auch eventuell unter einer Decke steckten?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig
http://www.revelation13.net/Hitler.html
http://rudhar.com/religion/beast666.htm
http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=2436

:wink: , #0L6€R
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: "heil satan"

BeitragFr 1. Aug 2014, 17:37

Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: "heil satan"

BeitragMo 18. Aug 2014, 11:11

Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste