Seite 1 von 1

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 22:26
von 4 MD!
Intention ? Die sind einfach hohl wie Brot !
Aber davon ab, schonmal was von Wahlgeheimnis gehört ?

Re: AW: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 23:08
von Redl
Welche Intention sollte man schon mit dem wählen einer rechtsradikalen Partei verfolgen?
Sein anscheinend zu niedriges Selbstwertgefühl zu erhöhen in dem man sich über andere stellt...

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 23:22
von bamboole
Hier stehen die wesentlichen Gründe drin:

http://kalaueranzeiger.blogspot.de/2014 ... dacht.html

Wo Frauen fehlen, wird rechts gewählt
In vielen Regionen Deutschlands geht Frauenmangel Hand in Hand mit Wahlerfolgen für rechtsextreme Parteien

http://www.berlin-institut.org/newslett ... l#Artikel0

Ansonsten finden sich genügend Studien im Web.

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 01:07
von dreienbergerglaguno
Da haben wir's doch schon: Rechtsextremismus ist im Grunde keine politische Ideologie sondern lediglich ein Symptom akuter "Untervögelung"! :mrgreen:

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 07:42
von bamboole
Dies unterstreicht auch:

YouTube

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 09:36
von arrigo
dreienbergerglaguno hat geschrieben:Da haben wir's doch schon: Rechtsextremismus ist im Grunde keine politische Ideologie sondern lediglich ein Symptom akuter "Untervögelung"! :mrgreen:


:clap: :2thumps: :D

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 13:21
von HOLGI
Hm; Frauenmangel...
Alles Wichser, diese Rechten; wußte ich es doch :twisted:

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 08:24
von bamboole
marty mcfly hat geschrieben:ihr bietet den NPD wählern aber eine denkbar schlechte grundlage sich hier zu erklären... :(

das ist ja leider unser zeitgeist, dass man lieber einen blinden in die grube fallen lässt, als ihn an der hand zu packen, um ihn auf den rechten weg zurückzuführen.


Ich glaube, auf den "rechten Weg" müssen wir die nicht mehr unbedingt führen und auf sich von Männern anpacken lassen mögen manche Leute garantiert überhaupt nicht. ;)

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 10:29
von Variatio
Ganz klar ... :roll: :puke

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 12:03
von Ätznoppe
ein grund könnte doch z.b. sein, dass das die einzige partei ist, die eventuell auch tut, was sie vorher sagt.
und es ist eine sammelstelle für die herrenrasse, die keine sozialtouris dulden, nicht mal zum klo-putzen.

persönlich halte ich das für eine legitime haltung, schliesslich leben wir in einer demokratie.