Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:45


wer hat alles NPD gewählt? und warum?

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragMo 26. Mai 2014, 22:26

Intention ? Die sind einfach hohl wie Brot !
Aber davon ab, schonmal was von Wahlgeheimnis gehört ?
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline

Redl

  • Beiträge: 20
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: AW: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragMo 26. Mai 2014, 23:08

Welche Intention sollte man schon mit dem wählen einer rechtsradikalen Partei verfolgen?
Sein anscheinend zu niedriges Selbstwertgefühl zu erhöhen in dem man sich über andere stellt...
Xiom Vega Japan (2,0)--Butterfly Maze OFF--Friendship 799(2,0)
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragMo 26. Mai 2014, 23:22

Hier stehen die wesentlichen Gründe drin:

http://kalaueranzeiger.blogspot.de/2014 ... dacht.html

Wo Frauen fehlen, wird rechts gewählt
In vielen Regionen Deutschlands geht Frauenmangel Hand in Hand mit Wahlerfolgen für rechtsextreme Parteien

http://www.berlin-institut.org/newslett ... l#Artikel0

Ansonsten finden sich genügend Studien im Web.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Offline

dreienbergerglaguno

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Spielklasse: LL
  • TTR: 1823

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragDi 27. Mai 2014, 01:07

Da haben wir's doch schon: Rechtsextremismus ist im Grunde keine politische Ideologie sondern lediglich ein Symptom akuter "Untervögelung"! :mrgreen:
Fehlt Noppen mal die Griffigkeit, nimm's leicht und sei nicht eitel-altgescheid! ;-)
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragDi 27. Mai 2014, 07:42

Dies unterstreicht auch:

YouTube
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Offline
Benutzeravatar

arrigo

  • Beiträge: 278
  • Reputation: 13
  • Verein: SV Mindelzell
  • Spielklasse: Bezirksklasse A
  • TTR: 1322

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragDi 27. Mai 2014, 09:36

dreienbergerglaguno hat geschrieben:Da haben wir's doch schon: Rechtsextremismus ist im Grunde keine politische Ideologie sondern lediglich ein Symptom akuter "Untervögelung"! :mrgreen:


:clap: :2thumps: :D
Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX
Offline
Benutzeravatar

HOLGI

  • Beiträge: 162
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Hobbit Klasse
  • TTR: 0

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragDi 27. Mai 2014, 13:21

Hm; Frauenmangel...
Alles Wichser, diese Rechten; wußte ich es doch :twisted:
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragMi 28. Mai 2014, 08:24

marty mcfly hat geschrieben:ihr bietet den NPD wählern aber eine denkbar schlechte grundlage sich hier zu erklären... :(

das ist ja leider unser zeitgeist, dass man lieber einen blinden in die grube fallen lässt, als ihn an der hand zu packen, um ihn auf den rechten weg zurückzuführen.


Ich glaube, auf den "rechten Weg" müssen wir die nicht mehr unbedingt führen und auf sich von Männern anpacken lassen mögen manche Leute garantiert überhaupt nicht. ;)
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragMi 28. Mai 2014, 10:29

Ganz klar ... :roll: :puke

npd_waehler.jpg

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Ätznoppe

  • Beiträge: 37
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: wer hat alles NPD gewählt? und warum?

BeitragMi 28. Mai 2014, 12:03

ein grund könnte doch z.b. sein, dass das die einzige partei ist, die eventuell auch tut, was sie vorher sagt.
und es ist eine sammelstelle für die herrenrasse, die keine sozialtouris dulden, nicht mal zum klo-putzen.

persönlich halte ich das für eine legitime haltung, schliesslich leben wir in einer demokratie.

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron