Erstens bin ich Russlandexperte? Nein, das ist einfach meine Meinung, nie dort gewesen.
Kenne ich die Geschichte?
Ja, ich bin des Lesens mächtig und informiere mich gerne.
Wer sind die Krimtartaren?

Bravo, du hast offensichtlich nicht mal die Möglichkeiten eine Zeitung aufzuschlagen. Da waren schon mehrfach Artikel darüber. Die Krimtartaren sind wahrscheinlich so die am längsten auf der Krim lebende Bevölkerung ( deshalb der Name ). Sie waren nur in der Vergangenheit diversen Umsiedlungen und Vertreibungen ausgesetzt, zudem wurden "künstlich" Russen auf dem Krim angesiedelt ( denen ich ihr bleiberecht etc. nicht absprechen will).
Hoeneßprozess und Demokratieangriff?
Ähm, bitte??? Das ist vielleicht ein Angriff auf den Rechtsstaat und Menschenrechte und damit indirekt auf die Demokratie, aber selbst das kann man bestreiten. 3,5 Jahre Knast sind aber kein Zuckerschlecken und liegt in den Vorschriften. Da ist niemand rausgeschmuggelt worden o. ä. Dass der reale Strafvollzug woanders liegt ist natürlich die andere Sache. Aber das mit der russischen Demokratie mit Wahlfälschung, Staat im Staat durch das Präsidialamt, Oligarchie etc. gleichzustellen ist Schwachsinn.
Leute müssen hier mit Staatszuschüssen Leben?
Erstens halte ich die Zahl für nicht realistisch, dir du hier nennst. Zweitens musst du mir mal erklären, wie der Verdienst der Bürger mit Demokratie zusammenhängt. Nämlich gar nicht.
Da sind Faschisten an die Macht gekommen?!
Wow, dass die Swoboda Faschisten sind ist nichts neues. Aber komischerweise wirfst du den Israelis auch nicht vor,dass Faschos an der Macht sind obwohl das faktisch so ist. Zudem hat die Swoboda keine Leitenden Ämter inne und hinter alle Gesetz muss immer noch die Unterschrift des Interimspräsidenten. Also ist die reale Macht der Swoboda gleich null. "Aber die verprügeln Leute,etc. ... ". Haben sie vorher auch gemacht und den Janukowitsch hat es nicht interessiert, also liegt hier der Status quo vor. Dass man mit den Swoboda Leuten redet will ich übrigens auch nicht. Weg mit dem Pack. Das ist meine Meinung, aber ich denke dass die Ukrainer in der nächsten Zeit andere Probleme haben, bei denen Faschos eine Folgeerscheinung sind.
Lehr mal eigene Geschichte.
Danke. Ich bin mit meinem Abi in Geschichte zufrieden und fühle mich aber nicht berufen,in der Richtung zu forschen und zu lehren. Aber danke, dass du mir das zutraust

.
So, und jetzt mal kurz zwei halbwegs ernste Takte:
Ich habe nichts gegen Getrolle wie Olli das macht. Aber diese Pöbelstammtischkultur wie sie destroy auch schon in einem Ttdd Thread hier vorgelebt hat,geht gar nicht und wirft einfach ein schlechtes Licht auf dieses Forum. Dieser Diskussionskulutur, in der man durch Behauptungen, Diffamierungen etc. seine Meinung kundtut führt nur zu Ärger und im Falle von Ttdd auch zu Rufmord oder zumindest Verschlechterung des Rufes ohne dass je eine Beleg kam.
Ich bitte die Moderatoren dieses Forums sich Gedanken zu machen, ob sie dies so weiter fördern wollen.
So, das war jetzt genug der ernsten Worte.
@Destroy
Nicht aufregen, Dicker.
Setz dich lieber mal in den Sessel und lies ein gutes Buch
oder zumindest mal ein paar Wikipedia Artikel . Hilft dem Blutdruck(, vielleicht auch der Rechtschreibung, den Grammatikkenntnissen) und der Bildung.
Mit freundlichen Grüßen
deserteur