Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:55


Videoschnitt am Mac

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Videoschnitt am Mac

BeitragMi 26. Sep 2012, 22:32

Hier kann man kostenlos eine 30 Tage Version von Final Cut pro X runterladen ( genügend Bandbreite vorausgesetzt :P )

http://www.apple.com/de/finalcutpro/trial/
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

hhackblock

  • Beiträge: 37
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: Videoschnitt am Mac

BeitragDo 27. Sep 2012, 14:56

Wobei ja, Apple die Weiterentwicklung von Final Cut Pro beendet hat, was ich persönlich sehr bedauere. X ist für Heimgebrauch noch gerade ok, aber Pro ist dann doch noch ne Nummer besser, wenn die Hardware stimmt.
MPS
D.Tecs
Vega Europe
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Videoschnitt am Mac

BeitragDo 27. Sep 2012, 15:34

Habe die Empfehlung im Hinblick auf TT-Videos ausgesprochen. Dafür reicht eigentlich schon iMovie. Final Cut Pro X ist da wiederum schon fast Luxus, ausser man möchte multicam synchronisiert aufnehmen/editieren und verarbeiten und 60fps. Dann brauch man es als MACi halt.

btw:

http://www.izzyvideo.com/final-cut-pro-x-tutorial/
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron