Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:41


die "Homofraktion" DFB

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: die "Homofraktion" DFB

BeitragDo 9. Jan 2014, 12:43

marty mcfly hat geschrieben:p.s.: ich hoffe nur, dass klose sich nicht outet. er ist mein lieblingsspieler und ich weis nicht, ob ich ihm danach noch die stange halten wollte.

Du brauchst ja nicht mit ihm ins Bett zu huepfen, wenn du selbst nicht bi-/homosexuell bist. :ichweisswas:

BTW:
Was hat die sexuelle Ausrichtung eines Menschen mit seinen Faehigkeiten/Ansehen/... zu tun? :dontknow:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: die "Homofraktion" DFB

BeitragDo 9. Jan 2014, 12:57

marty mcfly hat geschrieben:der spruch "mit der stange halten" musste ich einfach schreiben... sorry

;)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: die "Homofraktion" DFB

BeitragDo 9. Jan 2014, 13:00

marty mcfly hat geschrieben:, dann würder er als homosexueller, weltweit gesehen, nicht die annerkennung bekommen, die er verdient, was ich für ihn sehr schade finden würde.




Von Leuten wie dir vieleicht nicht, aber auf solche "Anerkennung " könnte er dann gerne verzichten ! :banghead:
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Naivität vs. Realität

BeitragDo 9. Jan 2014, 19:47

marty mcfly hat geschrieben:durch das "coming out" von thomas hitzelsberger weis man nun, dass es tatsächlich homosexuelle spieler beim DFB gab. allerdings gehören zu einer fraktion immer mehr, als nur eine person.
ich bin gespannt, wie es weiter geht / wer sich wohl als nächstes "outet".

Willkommen in der Realität,

vergessen wir mal nicht die Raucher, die Alkoholiker, die Spielsüchtigen, die Betrüger im Bereich der Sportwetten, diejenigen denen zu Hause gerne mal die Hand ausrutscht usw, usw.

Der DFB und alle anderen Fußballverbände existieren in keinem Paralleluniversum :!:
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: die "Homofraktion" DFB

BeitragFr 10. Jan 2014, 08:28

Die Themen von ihm sollte man einfach ignorieren, sie sind nahezu ausschließlich zum trollen gedacht.

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste