Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:00


Thomas Hitzlsperger ist schwul!

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDo 9. Jan 2014, 12:39

marty mcfly hat geschrieben:wobei das eine, dass andere nicht ausschließt. es ist nämlich ein prozess.

Noe, ein 'Prozess' ist das hoechstens bei der Erkenntnis, welches die eigene sexuelle Praeferenz ist.

Diejenige eines jeden Menschen ist irgendwo auf der Skala
'streng heterosexuell' <--> 'streng homosexuell'
angesiedelt, und das nach aktuellem Stand der Forschung vor allem genetisch bedingt - wobei genetische Marker, die sich im Laufe eines Lebens aendern koennen, wohl auch eine Rolle spielen. Man 'wird' nicht homosexuell - und schon gar nicht deshalb, weil irgendwelche Vorbilder ihr Coming-Out vollziehen oder weil die sexuelle Ausrichtung in Schulen vermehrt thematisiert werden soll.

Die lange Beziehung von Hitzlsperger mit seiner Freundin koennte andeuten, dass er nicht streng homosexuell ist, sondern eine gewisse Bisexualitaet bei ihm vorhanden ist. Einen gewissen Neid kann ich bei letzterem nicht verhehlen, schliesslich ist man dann in seinen Beziehungsauslebungen deutlich freier ... ;)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDo 9. Jan 2014, 13:06

Leuet, die mit der Art der Sexualität anderer ein Problem haben, haben wohl mit ihrer eigenen ein grosses !
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDo 9. Jan 2014, 13:10

4 MD! hat geschrieben:Leuet, die mit der Art der Sexualität anderer ein Problem haben, haben wohl mit ihrer eigenen ein grosses !

Frei nach dem Motto
"Ich bin normal, alle anderen sind pervers"

:roll: :banghead:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDo 9. Jan 2014, 13:16

marty mcfly hat geschrieben:wenn ich nun täglich mit den schönsten männern deutschlands die meiste zeit des tages verbringen würde und mit ihnen duschen dürfte, wer garantiert mir dann, das ich nicht auch irgendwann von meiner überzeugung hetrosexuell zu sein, abweiche?
Das garantiert dir niemand. Allerdings waere das dann eben genau der oben genannte Prozess der Erkenntnis, dass du nicht ganz so streng hetero bist, wie du vielleicht angenommen hast! :yes:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDo 9. Jan 2014, 13:50

marty mcfly hat geschrieben:
Variatio hat geschrieben:
marty mcfly hat geschrieben:wenn ich nun täglich mit den schönsten männern deutschlands die meiste zeit des tages verbringen würde und mit ihnen duschen dürfte, wer garantiert mir dann, das ich nicht auch irgendwann von meiner überzeugung hetrosexuell zu sein, abweiche?
Das garantiert dir niemand. Allerdings waere das dann eben genau der oben genannte Prozess der Erkenntnis, dass du nicht ganz so streng hetero bist, wie du vielleicht angenommen hast! :yes:

ich glaube, wenn ich dann nun von mir auf andere schließe, dann ist wohl keiner von uns "streng hetero". ;)

Das sind IMHO sowieso nur die allerwenigsten. ;)

Das starke Beharren auf einer eigenen strengen Heterosexualitaet ist meines Erachtens vor allem dem angepassten Selbstbild in einer heteronormativen Welt geschuldet. Oder auch den fehlenden Erfahrungen. Was beides nichts schlimmes ist - auch als 90%-Hetero ist denke ich eine gute Grundlage fuer ein langes glueckliches Leben mit dem anderen Geschlecht moeglich/sinnvoll. Und falls einem der Traumpartner des eigenen Geschlechts ueber den Weg laufen sollte ...
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

steve111

  • Beiträge: 267
  • Reputation: 9
  • Verein: sg dillenburg
  • TTR: 0

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDo 9. Jan 2014, 14:55

thomas hitzlsperger ist schwul.ok.wo ist da das problem?
was geht mich die sexuelle ausrichtung anderer personen an?
wer damit probleme hat,sollte mal überdenken,ob er noch in dieses jahrhundert passt.
Offline

uli

  • Beiträge: 465
  • Reputation: 9
  • Verein: SC 1920 Niedervorschütz
  • Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
  • TTR: 1673

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDo 9. Jan 2014, 15:14

Frei nach den Motto:

"Sind Sie homosexuell oder heterosexuell?"

"Nix - ich amch so ein Schweinkram nicht!" :banghead:

Mir ist es egal was die privat veranstalten, geht nicht auch nix an!

Uli
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDo 9. Jan 2014, 18:05

Schade ist eigentlich, dass man sich überhaupt zu solch privaten Angelegenheiten äußern muss. Aber als Mensch des öffentlichen Lebens outest du dich lieber selbst, bevor es die Bildzeitung tut.

Hut ab vor Hitz, ich hab ihn immer gerne im VfB Trikot gesehen!

Natürlich sind noch viel mehr Fußballer schwul, reine Statistik. Traut sich natürlich keiner sich während seiner Laufbahn zu outen, dafür braucht es noch ein paar Jahre. Wir sind aber auf einem guten Weg.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDo 9. Jan 2014, 19:41

Einer meiner Bekannten war jahrelang mit einer Frau verheiratet. Jetzt bildet er mit seinem Freund ein super Team. Was daran so interessant ist? Gar nix. Der Sohn meines Nachbarn lebt seit Jahren mit einem zehn Jahre jüngeren Mann zusammen. Wir grillen gemeinsam, springen ab und zu bei denen im Sommer in den Pool oder die bei uns, na und?

Ob jetzt Lieschen Müller mit Anna Kraft oder Herbert Gugenmoser mit Klaus Müller zusammenlebt/-liebt ist doch so etwas von egal. Aber wenn es um einen Prominenten egal welcher Kategorie (Topstar, C-Promi, Sportler, Schauspieler usw.) geht, ist aufgrund unserer ausgeuferten Medienlandschaft und -kultur die Angst, von anderen geoutet zu werden

(was ist um Gottes Willen so schlimm daran, wenn ein Prominenter die gleichen sexuellen Vorlieben teilt, wie Millionen andere Menschen auch?)

so groß, dass man daraus ein riesen Geheimnis macht. Kaum ist dann das outing da, ergehen sich Presse, Funk, Fernsehen und wir alle in Internetforen über dieses Thema, das eigentlich keiner Erwähnung wert ist. Jeder, der sich über diese Spirale aufregt, sollte sich kritisch hinterfragen, ob er mit seinem Medienkonsum nicht ein Stück weit zu dieser Kultur beiträgt (ja auch ich durch diesen Beitrag).
Offline

Super-Groby

  • Beiträge: 168
  • Reputation: 4
  • TTR: 0

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDo 9. Jan 2014, 20:02

Hallo Emma (erinnerst mich irgendwie an meine Oma, weiß gar nicht warum eigentlich :cheers: )
mit deinem letzten Satz triffst du genau den Nagel auf den Kopf.

Jetzt mache ich halt mal die Ausnahme und schreibe auch meinen Senf dazu...

Das ist aber genau der Punkt warum ich zu solchen und ähnlichen Themen nix sage und schreibe, weil es für mich selbstverständlich ist und kann doch jeder mögen was oder wen er will, solange er keinen damit verunglimpft...
Ich kaufe auch keine Bild oder anderes Tratsch-Zeug oder Sendungen die einen für blöd verkaufen und und und

Das war auch schon mein letzter Beitrag für solch ein Thema für dieses Jahr, denn man kann und darf über vieles diskutieren aber nicht "totlabern", denn ich kann auch nicht alle überzeugen z.B. meine Lieblingsfarbe auch als ihre anzusehen...
Viele Grüße Ralf

Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm

Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragFr 10. Jan 2014, 10:19

Variatio hat geschrieben:
4 MD! hat geschrieben:Leuet, die mit der Art der Sexualität anderer ein Problem haben, haben wohl mit ihrer eigenen ein grosses !

Frei nach dem Motto
"Ich bin normal, alle anderen sind pervers"

:roll: :banghead:



Bitte ? Meine Aussage wohl nicht verstanden !


Diejenigen , die sich aufregen , wenn sich jemand outet, da ein riesen Fass aufmachen , die homophoben, Intoleranten, all diejenigen haben wohl ein Problem mit ihrer eigen Sexualität.

Hitzelsberger ist schwul ? Na und ?
Wenn man darüber noch gross diskutieren will/muss, also wirklich. :banghead:
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragFr 10. Jan 2014, 10:20

Super-Groby hat geschrieben:
, weil es für mich selbstverständlich ist und kann doch jeder mögen was oder wen er will, solange er keinen damit verunglimpft...
Ich kaufe auch keine Bild oder anderes Tratsch-Zeug oder Sendungen die einen für blöd verkaufen und und und

D.


:2thumps: :2thumps:
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragFr 10. Jan 2014, 10:24

4 MD! hat geschrieben:
Variatio hat geschrieben:
4 MD! hat geschrieben:Leuet, die mit der Art der Sexualität anderer ein Problem haben, haben wohl mit ihrer eigenen ein grosses !

Frei nach dem Motto
"Ich bin normal, alle anderen sind pervers"
:roll: :banghead:

Bitte ? Meine Aussage wohl nicht verstanden !

Oh - ein Missverstaendnis, ich wollte damit deine Aussage stuetzen, und meine Smileys bezogen sich auf diejenigen, die das Motto so ausleben. :cheers:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

drfaustus

  • Beiträge: 35
  • Reputation: 1
  • Verein: if stjernen
  • Spielklasse: 2te bezirksliga
  • TTR: 1521

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDi 14. Jan 2014, 13:54

meine güte, so ein gewese um seine homosexualität. er ist schwul---und gut ist
Offline
Benutzeravatar

trashschollie

  • Beiträge: 15
  • Reputation: 2
  • TTR: 1522

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDi 14. Jan 2014, 15:33

was wird da immer gegen putin gewettert, und seine Homophonie! :twisted:

in Deutschland ist es doch auch so gut wie unmöglich sich zu outen so lange man im Rampenlicht steht.
was haben sie den sedlmayer damals gedisst nachdem es Lieschen Müller klar wurde dass er schwul war.
oder Mooshammer, oder oder?


mich nervt jedesmal, wenn ich die Zeitung aufschlage oder die glotze anmache, wie ich versucht werde zu manipulieren statt mich zu informieren.
Offline
Benutzeravatar

destroy11

  • Beiträge: 272
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDi 14. Jan 2014, 16:09

trashschollie hat geschrieben:was wird da immer gegen putin gewettert, und seine Homophonie! :twisted:

in Deutschland ist es doch auch so gut wie unmöglich sich zu outen so lange man im Rampenlicht steht.
was haben sie den sedlmayer damals gedisst nachdem es Lieschen Müller klar wurde dass er schwul war.
oder Mooshammer, oder oder?


mich nervt jedesmal, wenn ich die Zeitung aufschlage oder die glotze anmache, wie ich versucht werde zu manipulieren statt mich zu informieren.


:2thumps: :bravo:
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Offline
Benutzeravatar

axbe0

  • Beiträge: 72
  • Reputation: 0
  • Verein: Nortmoor
  • Spielklasse: 2. BK
  • TTR: 1442

Re: Thomas Hitzlsperger ist schwul!

BeitragDo 23. Jan 2014, 00:19

Jeder soll nach seiner Façon selig werden ist meine Devise.Aber es gibt dieses Haßdenken heute noch, wie in den 40Jahren, wo diese Armen Menschen verfolgt wurden.Gerade in den Schwarzen Gegenden ( überwiegend Katholisch )wird sowas garnicht gerne gesehen.
In der Silvesternacht wurde in einem Dorf bei uns ein Homosexueller von 7 Leuten Krankenhausreif geschlagen.Natürlich vermummt ist ja klar.Feige sind diese Zeitgenossen dann ja auch noch.Sonntags gehts dann in die Kirche und es wird gebeichtet und die Welt ist für die wieder in Ordnung. Traurig das es im 21 ten Jahrhundert noch sowas gibt.
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot

Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste