Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 13:23


Homophobie - Zeichen setzen?

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Deserteur

  • Beiträge: 517
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
  • TTR: 1500

Re: Homophobie - Zeichen setzen?

BeitragDi 17. Dez 2013, 00:24

marty mcfly hat geschrieben:
dies musste ich verneinen!
...ungeachtet davon, ob dies reizvoll auf mich wirkt oder ob dies keinen reiz auf mich ausübt, beisst es sich mit meinem glauben, meiner vorstellung von gott und dem, was er meiner meinung nach von mir erwartet.


Was erwartet der denn so von dir? Ich dachte die Leitung ist seit 2000 Jahren tot oder gibt s inzwischen einen neuen Propheten?
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: Homophobie - Zeichen setzen?

BeitragDi 17. Dez 2013, 11:41

Die Religionsgeschichte des Christentums zeigt am Beispiel des Judaskusses, welche Konsequenzen "Männerküsse" am Ende haben können. Lass Dich also nicht in Versuchung führen...

Gerade die vermeintlich "Gottesfürchtigen" sind ja einer der Gründe, warum Homosexualität geächtet und verfolgt wird, zumindest in Putin-Land.

http://www.nzz.ch/aktuell/international ... 1.18097325

Wenn Dir das Thema so auf den Nägeln brennt, schau doch mal, ob Du eine Aktionsgruppe findest, die sich für dieses Thema einsetzt oder unterzeichne Petitionen etc. Derzeit ist genügend Handlungsbedarf.

http://www.tagesschau.de/ausland/indien1210.html
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Offline
Benutzeravatar

TTAction

  • Beiträge: 137
  • Reputation: 1
  • Verein: TV Moselweiß
  • Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: Homophobie - Zeichen setzen?

BeitragDi 17. Dez 2013, 12:32

bamboole hat geschrieben:Gerade die vermeintlich "Gottesfürchtigen" sind ja einer der Gründe, warum Homosexualität geächtet und verfolgt wird, zumindest in Putin-Land.

In diesem Zusammenhang kann ich folgende interessante Lektüre empfehlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Gotteswahn
Also nicht den Wikipedia-Artikel, sondern das Buch selbst, welches beschrieben wird.
http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: Homophobie - Zeichen setzen?

BeitragDi 17. Dez 2013, 12:48

"Ohne Zunge" ist das doch jetzt nicht sooo dramatisch.
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Homophobie - Zeichen setzen?

BeitragDi 17. Dez 2013, 13:40

MaikS hat geschrieben:"Ohne Zunge" ist das doch jetzt nicht sooo dramatisch.


Zu Zeiten der Sowjetunion ( UdSSR ) gab es da noch ganz andere Küsse zwischen den Genossen. Lächerlich das Gebussel heutzutage ;)

http://taktgefuehle.files.wordpress.com ... r2net1.jpg
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

destroy11

  • Beiträge: 272
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Homophobie - Zeichen setzen?

BeitragDi 17. Dez 2013, 21:13

bamboole hat geschrieben:Die Religionsgeschichte des Christentums zeigt am Beispiel des Judaskusses, welche Konsequenzen "Männerküsse" am Ende haben können. Lass Dich also nicht in Versuchung führen...

Gerade die vermeintlich "Gottesfürchtigen" sind ja einer der Gründe, warum Homosexualität geächtet und verfolgt wird, zumindest in Putin-Land.

http://www.nzz.ch/aktuell/international ... 1.18097325

Wenn Dir das Thema so auf den Nägeln brennt, schau doch mal, ob Du eine Aktionsgruppe findest, die sich für dieses Thema einsetzt oder unterzeichne Petitionen etc. Derzeit ist genügend Handlungsbedarf.

http://www.tagesschau.de/ausland/indien1210.html


statt mit diesem Schwachsinn zu beschäftigen, sollteste genau wie die anderen(z.B. marty mcfly) lieber mit solchen Themen beschäftigen :

YouTube

YouTube

YouTube
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Offline

Deserteur

  • Beiträge: 517
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
  • TTR: 1500

Re: Homophobie - Zeichen setzen?

BeitragSo 22. Dez 2013, 12:51

Du hast immer noch nicht gesagt, wie dein Gott mit dir kommuniziert ...
Rauch,Trancezustände, Selbstgeiselung bis zur Erleuchtung?
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Offline

tommes

  • Beiträge: 179
  • Reputation: 3
  • TTR: 1703

Re: Homophobie - Zeichen setzen?

BeitragSo 22. Dez 2013, 15:30

Deserteur hat geschrieben:Du hast immer noch nicht gesagt, wie dein Gott mit dir kommuniziert ...
Rauch,Trancezustände, Selbstgeiselung bis zur Erleuchtung?



Ich denke Trancezustände :D

Anders kann ich mir sein "Geschreibsel" nicht erklären. :banghead:
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... :-)

bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes





Holz: Rosenkavalier D

VH: Tenergy 05 1,9mm rot

RH: Joola Badman OX schwarz
Offline

Deserteur

  • Beiträge: 517
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
  • TTR: 1500

Re: Homophobie - Zeichen setzen?

BeitragSo 22. Dez 2013, 23:29

Nichtsdestotrotz hast du mir die Frage nicht beantwortet ;)
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste