Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:44


Sauerei !

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Sauerei !

BeitragSo 27. Okt 2013, 11:50

Ich habe einen Canon Tintenrotzer. Als die Patronen leer waren, habe ich nachgekauft und zwar nicht Original sondern "kompatibel". Vorsichtig zunächst mal mit 1 Satz probiert und das ging. Daraufhin habe ich weitere 3 Sätze gekauft.

Und nun :horror: meldet der Drucker "Iss' nich' falsche Patrone :P ." Das verstehe ich schon mal nicht :dontknow: . Na ja, ich habe dann den Chip von der alten Patrone gepopelt und auf die neue gesetzt. Wieder die Fehlermeldung. Den alten Chip auf die alte Patrone zurück - ebenfalls die Fehlermeldung.

Sind die Chips gegen Umsetzung gesichert ?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: AW: Sauerei !

BeitragSo 27. Okt 2013, 12:51

Nein aber auf dem chip wird die Anzahl an gedruckten Seiten und das Einsetzungsdatum gespeichert.
Wenn jetzt die Patrone x Seiten gedruckt bzw x Wochen alt ist geht das net.
Brauchst du was zum nachprogeammieren.
http://www.tintenalarm.de/canon-chip-resetter-fuer-druckerpatronen-canon-cli-521-und-pgi-520bk-sudhaus-resetter-p-21249.html
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron