Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:02


Ein toter Lebender

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Ein toter Lebender

BeitragSa 12. Okt 2013, 16:13

Frankfurter Rundschau:
In Ohio verschwand 1986 ein Mann von seiner Arbeitstelle und seine Frau ließ ihn irgendwann für tot erklären. Dem wurde 8 Jahre nach seinem Verschwinden stattgegeben. Nach weiteren 3 Jahren waren Einsprüche dagegen verjährt. 2005 tauchte der Mann an anderer Stelle plötzlich auf und beantragte einen Führerschein, was ihm versagt wurde, da er ja tot war. Er klagte dagegen vor Gericht und verlor, da sein Tod rechtskräftig festgestellt worden war. Der Richter

"Rechtlich gesehen sind sie tot. Was das jetzt für Sie bedeutet, weiß ich auch nicht."

Ein derartiger Fall war bisher noch nicht vorgekommen. :geil:


Tja, eigentlich könnte der jetzt nach Lust und Laune jedes Verbrechen begehen, denn Tote können natürlich auch nicht mehr verurteilt werden. Andererseits sollte er aufpassen: man könnte ihn töten, ohne belangt zu werden, denn er ist ja schon tot.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Noppen Matthes

  • Beiträge: 510
  • Reputation: 39
  • Verein: Phoenix TTC
  • Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
  • TTR: 0

Re: Ein toter Lebender

BeitragSa 12. Okt 2013, 17:38

Interessante Geschichte, darueber habe ich heute morgen im Radio gehoert. Der Mann ist uebrigens untergetaucht, da er die Unterhaltzahlungen an seine Kinder (er war geschieden) nicht mehr machen konnte und schon $26000 in der Kreide stand. Nachdem er fuer tot erklaert wurde haben die Kinder uebrigens eine Art "Totengeld" bekommen, welches sie wieder zurueckzahlen muessten, sollte der Mann fuer "lebendig" erklaert warden. Uebrigens waren dem Richter die Haende gebunden, denn das Gesetz des Staates Ohio sieht nicht vor, dass man die Entscheidung (fuer tot erklaert zu warden) nach mehr als 3 Jahren wieder rueckgaengig machen kann.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Offline

tommes

  • Beiträge: 179
  • Reputation: 3
  • TTR: 1703

Re: Ein toter Lebender

BeitragSa 12. Okt 2013, 18:13

Die spinnen, die Amis :geil:
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... :-)

bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes





Holz: Rosenkavalier D

VH: Tenergy 05 1,9mm rot

RH: Joola Badman OX schwarz
Offline

druns

  • Beiträge: 78
  • Reputation: 2
  • Spielklasse: KL
  • TTR: 1612

Re: Ein toter Lebender

BeitragSa 12. Okt 2013, 18:32

Machen sich potentielle Liebhaberinnen der Leichenschändung schuldig?
Yinhe T-6, Aurus Soft 1,9mm, DG OX
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Ein toter Lebender

BeitragSa 12. Okt 2013, 21:46

:banghead: :geil:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Brandy

  • Beiträge: 420
  • Reputation: 7
  • Verein: TTG Ottrau/Berfa
  • Spielklasse: BZK
  • TTR: 1493

Re: Ein toter Lebender

BeitragSa 12. Okt 2013, 22:34

Wie sieht das dann in Grunde mit ner Scheidung, Hochzeit usw aus?

Aber das sind die Amis live:
Waffen kann man ohne probs legal kaufen aber wehe ne alte zeigt ihre Nippel beim Super Bowl :D
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste