Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:34


Kicktipp TTBL

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Kicktipp TTBL

BeitragSo 21. Jul 2013, 14:35

http://www.borussia-duesseldorf.com/nc/deutsch/profis/single_view/article/ttbl-tippspiel-2.html

Spielt jemand hier mit?

Ich versuche mich gerade an den Tips, habe aber leider bisher die TTBL gar nicht so verfolgt.
Gar nicht so einfach, wer was gegen wen gewinnt :)
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

bamboole

  • Beiträge: 734
  • Reputation: 26
  • Verein: Out Of The TT-Circus
  • Spielklasse: Ruhestand
  • TTR: 0

Re: Kicktipp TTBL

BeitragSo 21. Jul 2013, 20:22

Bei den Voraussetzungen mit Sicherheit nicht!

"Um dabei zu sein, müssen Sie sich lediglich HIER registrieren. WICHTIG: Für eine gültige Anmeldung benötigen wir Ihre Kontaktdaten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Postanschrift), Ihre Trikot-Größe und Ihren Wunsch-(Spieler)namen! Diese Informationen können Sie ganz einfach bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld angeben.

Mit der Teilnahme am Tippspiel erklären Sie sich einverstanden, künftig Informationen über Borussia Düsseldorf per Newsletter zu erhalten. Der Newsletter kann jederzeit ohne Angabe von Gründen abbestellt werden. Außerdem stimmen Sie zu, dass Ihr Name im Gewinnfalle von Borussia Düsseldorf veröffentlicht werden darf."

a) Kicktipp in der TTBL = Lotto, da niemand die Aufstellungen vorhersagen kann und man nie weiß, welcher Spieler sich in seinem Vertrag ein "Päuschen" hat einbauen lassen

b) Dieses Kicktipp ist meines Erachtens nur ein Vorwand, um durch das Tippspiel an qualifizierte Adressen mit E-Mails zu kommen, die man dann für Werbezwecke nutzen und weitergeben kann. Es fehlt der Hinweis, dass diese Daten nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen. Mit dieser quasi "Double Opt-In" - Zustimmung durch den willentlichen Akt der Registrierung + Bestätigung für den Newsletter, sind Werbemails von Borussia Düsseldorf und ihren Werbe- und Kooperationspartner Tür und Tor geöffnet. Kann gut sein, dass dann plötzlich ARAG-Werbung kommt oder ein Autoprospekt von Opel oder eine Direkwerbeaktion von Butterfly, natürlich verbunden mit Infos zu Borussia Düsseldorf, damit das formal korrekt ist.

Nö! so ist das nicht kontrollierbar.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Kicktipp TTBL

BeitragMo 2. Sep 2013, 13:57

Spielen die in der TTBL eigentlich auch Doppel?
Oder werden nur Einzel gespielt?
Kann es immer nur 3:0 3:1 3:2 enden?
Bei Kicktipp zählt nämlich leider nur das richtige Ergebniss. Tendenz gibt keine Punkte.
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: Kicktipp TTBL

BeitragMo 2. Sep 2013, 14:09

Doppel gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr. Nur noch Einzel. Wie soll denn die Tendenz stimmen?! Richtiger Sieger meinst du? Das sollte sich einstellen lassen, bin selbst Admin einer Fuba Tipprunde.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Kicktipp TTBL

BeitragDi 3. Sep 2013, 11:58

Ja, ich hätte es gut gefunden, wenn es für den Tipp des Siegers auch einen Punkt geben würde. Aber hier bekommt man nur Punkte (2) wenn man genau das richtige Ergebnis tippt.
Ändern kann ich da nichts, ist ja das von Borussia-Düsseldorf.
Na ja, haben ja alle die gleiche chance.
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: Kicktipp TTBL

BeitragDi 3. Sep 2013, 12:22

Achso, es ist ne offizielle Tipprunde. Das ist dann natürlich Pech
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste