Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:19


Adblock Plus muss weg

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Adblock Plus muss weg

BeitragDo 18. Jul 2013, 14:55

Da heute schon Tag der IT-Sicherheit ist, wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass es sinnvoll ist, den oben genannten Adblocker zu deinstallieren. Warum? Gegen Geld wird eben nicht alles geblockt sondern selektiv Werbund gezielt geschaltet. Ein Drecksladen meiner Meinung nach (hier nachzulesen http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 09207.html), übrigens ein deutscher Drecksladen.

Nutzer von Firefox (und vermutlich auch Chrome) können das offene Adblock Edge installieren. Funktioniert wie AdBlock Plus, nur wirklich ohne Werbung.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste