Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:00


Neue Hobbit-Trailer

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Neue Hobbit-Trailer

BeitragFr 21. Sep 2012, 09:43

Bald ist es soweit! :clap:

Hab' gerade auch ein paar neue Trailer entdeckt:

OV:
http://www.thehobbit.com/index.html#con ... our-moment

Germanisch:
http://wwws.warnerbros.de/thehobbitpart1/index.html
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: Neue Hobbit-Trailer

BeitragFr 21. Sep 2012, 10:21

Das Buch hat unter 400 Seiten und die machen einen Dreiteiler draus.
Ich frage mich, wie das gehen soll?! Erfinden die Sachen dazu?
Folivora + 729 + ABS
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Neue Hobbit-Trailer

BeitragFr 21. Sep 2012, 10:51

Da kommen wohl noch viele Sachen/Hintergruende aus den Anhaengen und dem Silmarillion dazu! Ich finde das geil! :top:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

cohan

Re: Neue Hobbit-Trailer

BeitragFr 21. Sep 2012, 13:07

Im Silmarillion hat der Herr der Ringe wie viele Seiten?
Weiss nur noch das es wenig waren (kleiner 10?).

Schon ewig her das ich den gelesen habe.
Aber für HdR Fans definitiv ein MUSS!!!

Da werden auch nur 6000 Jahre Geschichte von Mittelerde in 498Seiten verpackt.
http://www.amazon.de/Das-Silmarillion-J ... 3608932453
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Offline
Benutzeravatar

arrigo

  • Beiträge: 278
  • Reputation: 13
  • Verein: SV Mindelzell
  • Spielklasse: Bezirksklasse A
  • TTR: 1322

Re: Neue Hobbit-Trailer

BeitragFr 21. Sep 2012, 13:36

:geil: :cheers: :clap: :2thumps: :) ...bin absoluter HdR Fan und freue mich wie ein Schneekönig auf den kleinen Hobbit. Die "Special Extended Version" der HdR Teile ist jedes Jahr fester Bestandteil in der Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester, das wird richtig zelebriert :2thumps:

..."Ein Zauberer kommt niemals zu früh oder zu spät... er kommt immer genau dann, wann er es für richtig erachtet"...

Gruß

Haralf

:mrgreen:
Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Neue Hobbit-Trailer

BeitragFr 21. Sep 2012, 13:40

Festus hat geschrieben:Die "Special Extended Version" der HdR Teile ist jedes Jahr fester Bestandteil in der Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester, das wird richtig zelebriert :2thumps:

Richtige Einstellung! :2thumps:

Ich glaube, meine Quote der SEEs ist mittlerweile
fotr: 20, ttt: 15, rotk: 10 :twisted:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

richie

  • Beiträge: 11
  • Reputation: 1
  • Verein: SV Warsingsfehn
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1707

Re: Neue Hobbit-Trailer

BeitragSa 22. Sep 2012, 21:56

Was haltet ihr den von der Games of Thrones Serie?

Müsste doch die meisten HdR Fans auch ansprechen.
TTM Def Safe
VH Super Defense
RH Dtecs
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Neue Hobbit-Trailer

BeitragSa 22. Sep 2012, 23:37

Die Serien-Verfilmung hab' ich noch nicht gesehen, sie steht aber schon seit einiger Zeit in meinem Regal! Ich will aber erst noch die Buecher durchlesen, das wird ein groesserer Akt ... :clap:

"A Song of Ice and Fire" liest sich wirklich grossartig (OV sehr empfehlenswert, die deutsche Uebersetzung empfand ich vom Reinkucken als eher holprig), ist wirklich geniale historical Fantasy, und laesst einen z.B. die IMHO sehr enttaeuschende (aber nichtsdestotrotz extrem gehypte) Eragon-Serie eines schmaechtigen Jungautors schnell vergessen, die ich mir zuvor als Hoerbuch angetan habe. :roll:

George R. R. Martin schreibt aber definitiv nicht fuer Zartbesaitete, da geht's schon heftig zur Sache! :cheers:
Und man muss gut bei der Sache bleiben, die Zahl der Handelnden Personen und die vielfaeltigen Intrigen koennen einen schnell verwirren, wenn man zu lange Pausen beim lesen laesst!
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Noppov

  • Beiträge: 114
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1600

Re: Neue Hobbit-Trailer

BeitragFr 28. Sep 2012, 02:38

Ein Vergleich mit HdR würde GoT nicht gerecht. HdR ist brav, einfach strukturiert und fast alle Charaktere sind schwarz-weiß gemalt. GoT ist dagegen dreckig, komplex und die Charaktere sind vielschichtig. Kurz gesagt, mehrere Klassen besser.

Leider fühle ich mich wie Don Quixote in meinem Kampf um die Erkenntnis, dass die HdR Filme total überbewertet sind .
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste