Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 13:16


Emma Twain

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Emma Twain

BeitragSo 19. Mai 2013, 21:34

Moin,

die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben. 8-) Mich gibt es noch, und ich lese jetzt auch wieder hier mit und werde mich ab und an zu Wort melden, wenn ich meine, dass es passt. Aus beruflichen Gründen war ich längere Zeit auf Tauchstation, deswegen keine Sorgen machen - ich lebe noch.

Die Anzahl der PNs, die mich während meiner Abwesenheit erreicht haben, zeigt aber wiederum deutlich, was ein Forum mit dem realen Leben zu tun hat - nämlich gar nichts. Zwei User haben nachgehört, was aus mir geworden ist, ansonsten hat mich niemand vermisst. Warum auch? Ein Account mehr oder weniger, ein Nick mehr oder weniger, der mehr oder weniger gute oder schlechte Beiträge schreibt "who cares?".

Das zeigt wiederum, dass man Beiträge in einem Forum nicht immer so ernst nehmen sollte, Freundschaften in einem Forum ohne reale Bindung, keine Freundschaften sind, dass man nur ein ganz kleines Rädchen in einem Forum ist, das beliebig austauschbar ist, und vor allem, dass man überhaupt nicht wichtig ist.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß in der virtuellen Welt. Ich werde jetzt wahrscheinlich auch wieder öfters präsent sein und Euch auf die Nerven gehen.

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste