Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:39


Gadgets ! Wannahaves ! Musthaves !

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Gadgets ! Wannahaves ! Musthaves !

BeitragFr 26. Apr 2013, 17:34

Den Apparat zum Blitzdingsen !
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

Tabora

  • Beiträge: 166
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: Gadgets ! Wannahaves ! Musthaves !

BeitragFr 26. Apr 2013, 22:15

Tolles Equipment, Peter! Respekt! Dagegen klingen meine Monitor Audio wohl nur klar und schön, Deine sind sicher ein ERLEBNIS!
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Gadgets ! Wannahaves ! Musthaves !

BeitragDi 2. Jan 2018, 09:26

Weihnachtszeit ist Gadget-Zeit 8-)

Im Herbst hatte ich den iClip entdeckt und war begeistert. Muss ich haben, nachdem ich in den letzten Jahren meinen Geldbeutel immer mehr minimiert hatte. Einfach nur die wichtigsten Karten und ein paar Scheine dabei - mehr brauche ich nicht. Zumal der Clip dann von der Gesäßtasche in die Vordertasche wandert.

Naja, ein bisschen mehr habe ich dann doch immer mal vermisst, spätestens wenn ich zum 10. Mal beim Einkaufen zum Auto zurück haste, um einen Einkaufswagen-Coin zu holen. Also braucht es zusätzliche Fächer für 1-2 Münzen.

Also bei einem Kollegen den Secrid erspäht, der nicht so minimalistisch wie der iClip ist (zusätzliche Fächer, und zudem RFID-geschützt). Der Weihnachtsmann hat dann auch meinen Wunsch erfüllt, und das ist für mich nun der perfekte Clip. Zumal der Kartenauswurf auch sehr fancy ist 8-)

Hier noch zwei aussagekräftige Berichte:
https://www.mobiflip.de/i-clip-kartenetui-ausprobiert/
https://www.mobiflip.de/secrid-wallet-m ... sprobiert/
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron