Mist. Ich bin bis Montag auf 0,3 Mbs gedrosselt und kann seit 10 Tagen kein YT Video anschauen.
einfache Sätze während ich stehe fällt der Schatten hin Morgensonne entwirft die erste Zeichnung Blühn ist ein tödliches Geschäft ich habe mich einverstanden erklärt ich lebe (Heißenbüttel)
steve111 hat geschrieben:peter,warum bist du auf 0.3mbs gedrosselt? wie geht das?
Ich habe einen Vertrag über LTE bei Vodafone. Der beinhaltet 7 Mb/s und monatlich maximal 5 GB mit dieser Rate; danach nur noch 0,3 Mb/sec. Mehr als 7 Mb/s macht wenig Sinn, da ich meist nicht mehr empfange und 5 GB sind auch völlig ausreichend - es sei denn, der Sohnemann hatte die blöde Idee zwei Spielfilme - ca. 4GB - 'runterzuladen.
einfache Sätze während ich stehe fällt der Schatten hin Morgensonne entwirft die erste Zeichnung Blühn ist ein tödliches Geschäft ich habe mich einverstanden erklärt ich lebe (Heißenbüttel)
But Matsushita Pro ST. Tibhar Super Defense 1,6 mm GD Meteorite OX But J.S Huyk ST. Donic Spike P1 0,5 mm Donic Baracuda 1,8 mm But KSL ST. But Tenergy 05 2,1 mm GD Meteorite OX
Ich weiß nicht wieso, aber ich steh grad voll auf klassische Musik Ist irgendwie gut um runterzukommen und zu chillen - höre grad alles querbeet von Bach, Mozart und Beethoven. Besonders gut finde ich "Karneval der Tiere" von Camille Saint-Saens!
But Matsushita Pro ST. Tibhar Super Defense 1,6 mm GD Meteorite OX But J.S Huyk ST. Donic Spike P1 0,5 mm Donic Baracuda 1,8 mm But KSL ST. But Tenergy 05 2,1 mm GD Meteorite OX