Hi, wenn du damit die jahreszeitlich bedingten Stimmungsschwankungen meinst, dann ist das bei dir eher eine Ausnahme, denn diese kommen meistens im Herbst/Winter vor, und bei manchen Leuten aber eher seltener im Frühling oder Sommer. Wenn du nach einem natürlichen Hilfsmittel suchst, dann würde ich dir Melatonin empfehlen, das ist ein Schlafhormon, welches unter anderem auch bei solchen Problemen sehr gut hilft und das allgemeine Wohlbefinden verbessert. Verschieden dosiert, bekommt man hier
https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen Melatonin in Form von Lutschtabletten. Ich nehme auch ab und zu 5mg Melatonin, das hilf mir sehr gut, wenn ich mal abends nicht einschlafen kann. Diese Tabletten sind naturrein, sie enthalten keine Zusatzstoffe, so dass man sich keine Gedanken um Nebenwirkungen machen muss. Was ich dir allerdings noch mit auf dem Weg geben möchte, falls du dich dafür entscheidest Melatonin auszuprobieren. Bei diesen Tabletten muss man auf die Dosierung achten und nicht mehr nehmen, als empfohlen wird, da sie oft stärker dosiert nicht richtig wirken. Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Beitrage weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße